73122 [Sammelthread] CharEditor weitere Assetwünsche

Ich hab gerade mal mit der Char-Editor rumgespielt (wirklich viel Möglichkeiten), doch einen klassischen (spitzen) Magierhut oder eine Widderkappe vermisse ich schon.

- Krötenhaut
- Kettenhemd (ohne Wappenrock)
- Schuppenpanzer
- Thorwalerhose (selbst einfärbbar)

- Flügelhelm
- Topfhelm (Ritterhelm)
- Magierhut (klassisch, spitz)
- Widderkappe
- Stoffstirnband (selbst einfärbbar; v.a. rot)
- Federn in den Haaren

- Umhänge
- Köcher

- Hexenbesen

- Kraftgürtel (breit, robust, Faustschnalle, goldene Verzierung)
- Totenkopfgürtel (breit, robust, Totenkopfschnalle)
- Orkschädel am Gürtel

- Halsschmuck in Gold und Silber
- Rote Mondscheibe (rotes Amulett mit Tairach-Abbildung)
- Silberner Pottwal (Amulett)
- Immanturniermedaille (Amulett)

- Armreife in Gold und Silber (Hacksilber)
Zuletzt geändert von Lares am 12. Mär 2017, 11:44, insgesamt 11-mal geändert.

Gerne einen Sammel-Thread mit Wünschen zu fehlenden Assets. Es lässt sich vermutlich nicht alles umsetzen, aber dann hat man an einem zentralen Ort eine Übersicht über gewünschte Modelle.

Soll das hier dann der Sammelthread sein/werden? Dann wäre eine Anpassung des Threadtitels ggf sinnvoll.

Ich fänd ein paar Federn cool, die irgendwie als "Kopfbedeckung" in die Haare gesteckt werden können. Oder alternativ eine wilde Frisur mit Federn dran. Für Elfen, Rabenhexen und Gjalsker Tierkrieger. ;)
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

[quote='Hühnergott','index.php?page=Thread&postID=122501#post122501']Soll das hier dann der Sammelthread sein/werden? Dann wäre eine Anpassung des Threadtitels ggf sinnvoll.[/quote]
Gemacht. :)

Da die Truppe auch im kalten Gebirge unterwegs ist, wär es natürlich aus Gründen der Immersion toll, wenn Umhänge zur Gestaltung verfügbar wären... 8o

Könnte mir vorstellen, dass die schwer zu integrieren sind. Oder plant ihr sowas sogar schon? Irgendwann sollen ausrüstbare Gegenstände bzw. Kleidung ja als solche angezeigt werden können - schließt das vielleicht auch Umhänge mit ein?

Von Mänteln ganz zu schweigen. - Aber da droht bestimmt nicht unerhebliche Clipping-Gefahr. Es sei denn, das darunter getragene wird dann einfach ausgeblendet.

Der klassische Flügelhelm für den Krieger alter Schule.

Den Toofhelm (Ritterhelm lediglich mit Luft und Sehschlitzen) bringt ihr vermutlich eh rein, falls er noch nicht drin sein sollte.

Ein totes Stirnband um einen walwütige Thorwalerin zu kennzeichnen.

Die Kapuze für den Streuner als auch den etwas düsteren Magier.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Unbedingt!
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Ein an der Seite des Gürtels mittels festgeknoteter Haare, abgetrennter Orkschädel. Die Helden haben zu dieser Zeit bereits unzählige Orks erschlagen, und das soll der Feind ruhig wissen.

Was ich mir auch wünschen würde, wären verschmutzte Rüstungen und Hosen (Dreck, Blut usw.), damit die Helden nicht so sauber aussehen.
Bild

So eine Orkschädeltrophäe ist aber ganz schön barbarisch und stinkt doch. :P

Ansonsten... ein Hexenbesen vielleicht?
Ein Vertrautentier im Charactersheet fänd ich auch cool, das dann einfach neben der Hexe sitzt (oder als tierischer Begleiter neben dem Elf...). So mit Standard-Tieren wie Katze, Kröte, Rabe, Eule, Wolf ... ja, das mit den Tieren ist schon sehr speziell, weil es eigene Modelle sind, aber eine Schwertscheide ist das im Grunde ja auch und ich dachte ich hätte im Editor auch was von einem Magierstab gelesen.

Was ich für die Darstellung im Kampf lustig fänd, wäre, wenn ein völlig überladener Charakter dort mit großem schwerem Rucksack dargestellt wäre. :D :D :D

Richtig gestreifte Thorwalerhosen :) also streifbar in weiß + einfärbbare Farbmaske.

Klassischen Topfhelm nicht vergessen.

edit: ach, steht ja schon oben. :)

edit: dann eben eine Narrenkappe :P
Zuletzt geändert von Torxes am 09. Jan 2017, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=125813#post125813']Hexenbesen[/quote]
einen Hexenbesen gibt es doch als "Waffe". Wenn Du den Deiner Hexe in die Hand gibst, hält der Avatar diesen doch auch. Oder nicht?

- Rote Mondscheibe (rotes Amulett mit Tairach-Abbildung)

- Kraftgürtel (breit, robust, Faustschnalle, goldene Verzierung)

- Totenkopfgürtel (breit, robust, Totenkopfschnalle)

- Silberhelm

- Tellerhelm

- Schaller

- Krötenhaut (mit gut erkennbaren runden Nieten)

- Halsschmuck in Gold und Silber

- Armreife in Gold und Silber (Hacksilber)

- Silberner Pottwal (Amulett)

- Immanturniermedaille (Amulett)

- Ohrringe in Gold und Silber
Bild

Antworten

Zurück zu „Feature Requests“