Asthenilring aus der Finsterkoppenbinge

Nachdem ich in der Binge den Asthenilring (schützt ja vor Feuer) geholt und ihn meinem Kampf-Magier an den Finger gepappt habe, hatte ich den Eindruck, dass dieser Ring das Zaubern von Ignifaxius massiv erschwert und die Schäden enorm reduziert.

So kann das doch mit dem Ring nicht gemeint gewesen sein, oder? Für mich ein Bug, wenn es tatsächlich so ist...
Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man *NICHT* betrunken!

Das Premer Feuer von gestern hilft *NICHT* gegen den Durst von heute!

[quote='Praiodan','index.php?page=Thread&postID=125732#post125732']...hatte ich den Eindruck, dass dieser Ring das Zaubern von Ignifaxius massiv erschwert und die Schäden enorm reduziert.[/quote]
Der Asthenilring macht nichts dergleichen.

[spoiler]

[/spoiler]
Er schützt also nur gegen Feuer und erschwert bei dir nichts. Du könntest ja mal die consolelog hochladen, wo der Kampfablauf drin gespeichert wird. Dann können wir daran prüfen, was bei dir beim Zaubern passiert ist.

Dann muss ich noch mal einen passenden Spielstand suchen und es ausprobieren. Vielleicht am WE.

Aber wie gesagt: Im Vergleich zu "vor der Binge" gelang der Ignafaxius weitaus seltener - und wenn es mal klappte, dann mit marginalem Schaden.
Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festhalten zu müssen, ist man *NICHT* betrunken!

Die console-log wird ja in 5 Dateien auch etwas länger gespeichert. Wenn Du die consolelog (im user-Verzeichnis/Startrail) noch hast von dem entsprechenden Zeitraum, lad die bitte hier hoch.

Ich vermute auch eher großes Würfelpech.

Es sieht wirklich nach Würfelpech aus. Gerade noch mal getestet - funktionierte jetzt im Kampf einwandfrei.

Also kein Bug!

Danke!

Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“