Pfeile / Bolzen müssen in die entsprechenden Slots verschobe

Wie oben in Überschrift beschrieben, können nach dem neuen Update keine Pfeile mehr verschossen werden, sind zwar im Slot "Pfeile", jedoch kann man sie nicht in die linke Hand legen, um diese anschließen verschießen zu können. (So 'n nachgeschobenes Mini-Update wäre nicht schlecht, damit man wenigstens über die Feiertage noch 'n bisschen durch Svelttal ziehen kann - sofern das nicht zu viel Aufwand bedeutet)

(Müsste das Verschgießen nicht eigentlich auch gehen, wenn diese nur in dem Slot "Pfeile" liegen und nicht in der linken Hand gehalten werden? Wenn ja, müsste ich dann noch ein Feature aufmachen?)

Oh Gott, wie peinlich. :pinch: Ich stand direkt an einem Gegener und konnte deshalb nicht auf ihn schießen. Bitte Thema sofort zu machen oder besser löschen - tut mir echt leid. :wacko: :whistling: :S Vermutlich doch zuviel Glühwein.
Zuletzt geändert von Lares am 24. Dez 2016, 10:31, insgesamt 2-mal geändert.

Es funktioniert doch jetzt aktuell so, dass die Pfeile verschossen werden, die oben im slot "Pfeile" liegen.
Zumindest bei meiner Jägerin funktioniert das ganz wunderbar.
Falls Du aus einem alten savegame die Pfeile nch in der linken Hand hast, diese einfach einmal auf die Puppe ziehen, dann landen sie im richtigen slot.

Wer einen alten Spielstand benutzt und noch Pfeile in der linken Hand hat, muss diese unbedingt in den dafür vorgesehenen Slot "Pfeile" verschieben. Denn bei einem Spielneustart wird das schon direkt so gehandhabt, denn ab dem Weihnachtspatch v.073 zählen die Schusswaffen (außer Schleuder) jetzt auch als Zweihandwaffen und Pfeile/Bolzen kommen in die entsprechenden Slots.
Antworten

Zurück zu „Tipps und Hilfe“