Geheimtür im Krugrätselraum von unten geöffnet

Also ich bin ein bisschen durch den Krugrätselraum gelaufen, und an einer bestimmten Stelle wird man hinter das Geländer, welches sich oben rundherum befindet, katapultiert.

Wenn man dort dann durch ein Loch in der Ecke fällt, kommt man zwar wieder runter, jedoch befindet man sich quasi hinter der Mauer.

Dort kann man dann in der südöstlichen Ecke unter den ganzen Krugrätselraum fallen.

Wenn man dann auf die Geheimtür (welche ich leider aufgrund des nicht gelösten Krugrätsels bislang nicht öffnen konnte) von unten zugeht, lässt diese sich wie eine normale Geheimtüre öffnen.

Weiters, wenn man unter dem Krugraum ein bisschen weiter herumläuft, wird man ins Weltall katapultiert, fällt dann wieder in den Phextempel, und siehe da: die verdammte verfluchte Mauer im Krugraum ist offen :D man bin ich gespannt was dahinter ist...

Aber ich nehme an, dass das nicht die ursprünglich gedachte Lösung für dieses Rätsel war... :D
Dateianhänge
Krug_Bug_3.jpg
Krug_Bug_3.jpg (823.49 KiB) 3841 mal betrachtet
Krug_Bug_2.jpg
Krug_Bug_2.jpg (239.34 KiB) 3841 mal betrachtet
Krug_Bug.jpg
Krug_Bug.jpg (673.07 KiB) 3844 mal betrachtet

[quote='Bguard79','index.php?page=Thread&postID=125006#post125006']Also ich bin ein bisschen durch den Krugrätselraum gelaufen, und an einer bestimmten Stelle wird man hinter das Geländer, welches sich oben rundherum befindet, katapultiert.[/quote]
Das ist der eigentliche Fehler, denn sobald du katapultiert wirst, ist das in Bug. Wo genau war diese Sprungstelle? Hast du eventuell ein Screenshot davon?

Eine mögliche Sprungstelle dürfte die Ecke des Türrahmens rechts von der Geheimtür im Krugraum sein. Da wo eine Lücke direkt an der Ecke zu sehen ist, die bereits im Grafikfehlerthread berichtet wurde.
Wurde da auch schon katapultiert, aber nicht so sehr.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Richtig - genau bei der Ecke die, Torxes beschreibt. Mit ein bisschen Übung kann man sich raufkatapultieren. Quasi wenn man von der Geheimtür auf den höchsten Krugsockel zuläuft und dabei besagte Ecke streift.

Danke Euch beiden für die Infos. :)

[quote='Torxes von Freigeist','index.php?page=Thread&postID=125019#post125019']Da wo eine Lücke direkt an der Ecke zu sehen ist, die bereits im Grafikfehlerthread berichtet wurde.[/quote]
Da das schon berichtet wurde, mache ich das Thema zu. :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“