bei ausgeblendeter Heldenleiste kann Übersichtskarte nicht a

Ich weis nicht, ob dies so gewollt ist, aber sofern man mit der -Taste die Heldenleiste ausblendet, kann man die Übersichtskarte zumindest in Städten (habe ich in Dungeons noch nicht ausprobiert) nicht anzeigen. Falls dies unproblematisch und mit wenig Aufwand änderbar ist, würde ich dies zumindest machen, da ich mich gerade darüber gewundert habe. Falls zuviel Aufwand, dann weit nach hinten schieben oder Thema wieder schließen. :)

Ha - jetzt weis ich, was der (ehemalige) Hühnergott hier mit wegklippenden NPC's meinte. War gerade am Bingeneingang, musste wieder umdrehen, und da sehe ich doch, dass an besagter Stelle 2 NPC's stehen. Kaum laufe ich in deren Nähe - schwups, sind sie verschwunden. Ein unheimlicher Ort ist das, sag ich euch! :huh: :rolleyes:

Kann es sein, dass die Übersichtskarte dann aber auch mit M nicht mehr geöffnet werden kann? Ich meine da war was... es wäre schön wenn das getrennt werden könnte. Man also die Map (ich rede hier von der Fullscreen Map wohlgemerkt, nicht von der runden Minimap links oben!) auch bei ausgeblendetem HUD per M aus und einblenden könnte, ohne dass bei erneuter Betätigung von M dann auch das HUD wieder eingeblendet wird, wenn es vorher ausgeblendet war.
Zuletzt geändert von Torxes am 07. Dez 2016, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“