72301: Grenze der Minikarte beim Erreichen der Stadt zu geri

#1
Beim Betreten von Finsterkoppen wird die Minikarte nur zur Hälfte dargestellt, was damit zusammenhängt, dass man an der Kartenaußengrenze steht. Diese müsste bestimmt etwas erweitert werden. Oder man versetzt den Startpunkt etwas in Richtung Stadttor.

Zusätzlich kann man beobachten, dass sich die Beleuchtung verdunkelt wenn man sich in die entgegengesetzte Richtung (also weg vom Tor) dreht. Ich nehme an, dass auch hier die Ursache des Problems ist, dass man sehr nah an der Kartenaußengrenze steht.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 11. Dez 2016, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
Finsterkoppen_Karte.png
Finsterkoppen_Karte.png (818.96 KiB) 1868 mal betrachtet

#2
Das letztere ist kein "Problem", sondern (vermutlich) ein beabsichtigter Effekt, der sich "Tonemapping" nennt. Er soll ein wenig simulieren, wie sich das Auge langsam an größere oder geringere Helligkeit anpasst. Versuch mal in den Einstellungen das "Tonemapping" in der Grafik abzudrehen, dann müsste dieses "Beleuchtungsproblem" auch verschwinden ;).
Firefox ist immer schuld :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“