72232: Stufenaufstieg / Charaktere steigern - + Buttons ausb

Im Original war das zwar auch schon so, aber man muss ja nervige Sachen nicht übernehmen. :)

Wenn ich einen Wert bereits gesteigert habe (Zauber oder Talent) und keine weiteren Steigerungsversuche mehr übrig sind, dann kommt es vor, dass da trotzdem noch ein "+" Button davor angezeigt wird. Und wenn ich versuche, das betreffende Talent zu steigern, wird dann eben dieses Fehlerfenster angezeigt.

Das ist irritierend, weil ich ja offenbar noch eine verbleibende Steigerung übrig habe.

Ich weiß grad nicht genau bei welchem Talent oder welcher Kategorie das war (Körper vielleicht?) - wären da eventuell zwei Versuche verbraucht worden?

Stufen- und "Erzeugungssystem" (*hust*) sind auf vereinfacht eingestellt.
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 04. Dez 2016, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Dateianhänge
20161204180759_1.jpg
20161204180759_1.jpg (246.4 KiB) 1775 mal betrachtet

Seh schon :). Beim klassischen System funktioniert das auch jetzt schon prächtig, aber beim vereinfachten System wird derzeit noch nicht geprüft, ob ausreichend Steigerungen übrig sind. Sehe ich aber eher als Bug, hab ich daher verschoben :)
Firefox ist immer schuld :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“