72226 Charaktermodell ändern nicht mehr möglich seit V 0.72

Wenn ich ein neues Spiel starte und im Charaktergenerator einen neuen Charakter generiere, kann ich dort das Charaktermodell nicht mehr neu auswürfeln. Ich bekomme immer das selbe Modell angezeigt, selbst wenn ich das Geschlecht und die Rasse/Klasse ändere.

Der Button zum neu auswürfeln des Modells reagiert nur akkustisch auf Klick und löst nichts aus.

Noch ein Hinweis dazu:
Das Modell, das links zu sehen ist, ist immer das des Charakters aus der aktuellen Heldengruppe, dessen Charakterblatt ich zuletzt angeklickt/angesehen habe.
Zuletzt geändert von Lares am 15. Dez 2016, 01:05, insgesamt 2-mal geändert.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Dateianhänge
20161204005222_1.jpg
20161204005222_1.jpg (242.05 KiB) 1955 mal betrachtet
20161204005138_1.jpg
20161204005138_1.jpg (140.77 KiB) 1958 mal betrachtet

Ich habe nochmal etwas rumprobiert, weil es zwischendurch wieder zu funktionieren schien.

Das Problem lässt sich reproduzieren wenn man mit neuem oder geladenem Spielstand im Tempel zuerst das Charakterblatt öffnet, also eins der Charakterportraits anklickt,
das wieder schließt und erst anschließend die Charaktergenerierung übers Aktionsmenü aufruft.

Wenn ich im Tempel zuerst/nur die Generierung aufrufe, funktioniert das mit dem Austausch der Charaktermodelle. Aber sobald ich ein Charakterblatt geöffnet habe, tritt das Problem auf.

Da bin ich mir jetzt auch nicht sicher ob das wirklich erst seit 0.72 auftritt.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“