Da mir der Character Editor richtig Spaß macht, habe ich noch ein paar NPC-Basteleien gemacht. Diesmal 3 Charaktere aus der Artherion-Questline:
- Artherion selbst (der leider bisher nur in Textfensterform im Spiel auftaucht, aber schon ein NPC-Modell hat)
- Deregorn von Donnerbach
- und Erholt von Tiefhusen
Falls sie jemandem gefallen, stelle ich die Dateien im Anhang zur Verfügung.
Eine Anmerkung zum Deregorn-Design die ggf. milde Spoiler enthält: Wer das Artherion-Quest noch nicht kennt, sollte das also vielleicht nicht lesen.
[spoiler]Deregorn hat zwar als Kampf-Loot ein Kettenhemd, aber ich finde es nicht sehr logisch, dass er das auch privat zuhause trägt. Deshalb hab ich seinem 3D-Modell ein Lederwams verpasst. Ich finde er kann ruhig wie ein Kämpfer rüberkommen und sowas statt normalen Stoffen auch als Alltagskleidung tragen. Zudem langt er im Kampf ja ordentlich zu mit seinem Zweihänder, was die Annahme belegt, dass er nen Kämpfer-Background hat. Das Kettenhemd können die Helden ja auch finden, wenn sie das Haus durchsuchen, könnte man argumentieren.[/spoiler]
NPC-Avatare: Artherion, Deregorn von Donnerbach, Erholt von
Zuletzt geändert von Ali Bengali am 28. Aug 2017, 22:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Neues Thema erstellt
Grund: Neues Thema erstellt
- Dateianhänge
-
- Erholt von Tiefhusen.png (1.78 MiB) 5072 mal betrachtet
-
- Deregorn von Donnerbach.png (1.76 MiB) 5071 mal betrachtet
-
- Artherion.png (1.67 MiB) 5078 mal betrachtet
-
- NPC.rar
- (3.22 KiB) 291-mal heruntergeladen