Hi Hindro.
Das ist merkwürdig, aus irgendeinem Grund hat er die Scene nicht geladen. Falls das nochmal vorkommt, bitte unbedingt die output_log anhängen, damit man erkennen kann, warum das passiert ist.

Hindro, kannst du dich noch daran erinnern, welches Ereignis du vor dem schwarzen Bildschirm hattest?
Taucht das Nachtlagerbild wieder auf, wenn du das Spiel verlässt, neu startest und dann deinen Spielstand lädst?

Leider nicht genau.
Ich bin einfach "immer die nördliche Abzweigung" gegangen. und entweder die namenlose Nacht davor oder Unterwegs war ein Überfall. Es kann aber sein, dass danach noch eine Übernachtung war.

Macht nichts. Wichtiger ist, wenn dir das das nächste mal passiert, im schwarzen Lager bleiben und natürlich das Spiel anlassen, dann direkt die output_log hier hochladen. Und kurz sagen, was vorher eventuell passiert ist. Irgendetwas wird es ja ausgelöst haben, das plötzlich dein Lagerbild verschwunden ist. Und das kriegen wir dann sicherlich noch raus. :)

In der output_log hat es bei allen weiteren Übernachtungen nie mehr ein Bild gegeben, das Übernachtungs ring menü war aber da. und funktionierte.

Danke für die Info. Ich gehe davon aus, das das zu den Problemen des ersten Live-Builds gehörte, so das dies bereits behoben ist. Ich mache dann mal zu. :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“