Nachts in Kvirasim nach ein paar Übernachtungen... taghell

Die Nacht wird zum Tag in Kvirasim, wenn ich ein paar mal auf der Straße nächtige. Sieht dann nicht so hübsch aus. Man beachte auch die Bäume in der Ferne.

Vermutlich bereits bekannt (vielleicht auch das allgemeine Beleuchtungsproblem, an dem chris noch bastelt), aber da ich dazu so noch keine Meldung im Forum gesehen habe, halte ich es mal fest.

Vielleicht hängt das ja auch mit Herumgeklicke im Menü oder getabbe zusammen. :/
Zuletzt geändert von Lares am 24. Nov 2016, 16:44, insgesamt 3-mal geändert.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Dateianhänge
nachtsinkvirasim.jpg
nachtsinkvirasim.jpg (600.67 KiB) 3230 mal betrachtet

Wenn dir das nochmal passiert, lade bitte die output_log hoch, vielleicht kann man darin sehen, wodurch das passiert ist. :)

Das hängt ja vermutlich noch mit allgemeinen Beleuchtungsproblemen zusammen, wie sie zB auch in Tiefhusen und Gashok auftreten? (tagheller Fluss nachts, schwarzer Fluss tags...)

Ich glaube zumindest nicht mehr, dass ich das irgendwie durch Übernachtungen "ausgelöst" habe.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“