72008 Verteilen von stackable Items

Beim teilweisen Verteilen von Proviant, bleibt der Rest auf dem Zielporträt liegen.

Kann aber ins Inventar verschoben werden und dann weiter verteilt werden.
Zuletzt geändert von Lares am 24. Nov 2016, 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
Dateianhänge
nlthd_screenshot_008.png
nlthd_screenshot_008.png (1.26 MiB) 3118 mal betrachtet

Kann ich bestätigen, diese Problematik kenne ich schon vor dem Update 0.71.

Gleichzeitig habe ich dabei den Effekt, dass meine vorhandenen Proviantpakete im Gepäck in dem Moment verschwunden sind [bei allen(!) Helden gleichzeitig], d.h. der Slot wird leer dargestellt (ich habe Proviant immer im Slot 1 - keine Ahnung, ob diese Info wichtig ist). Nach der Verteilaktion und Verlassen der Heldenansicht ist wieder alle o.k.

Wie gesagt, diese Verhalten habe ich bisher nur bei den Proviantpaketen erlebt. Ich beobachte das weiter, dabei werde ich mal spaßeshalber den Slot wechseln (wenn ich dann z.B. Essbesteck im Slot 1 liegen habe, wird das dann ausgeblendet?).

[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=123196#post123196']Beim teilweisen Verteilen von Proviant, bleibt der Rest auf dem Zielporträt liegen.[/quote]
[quote='Mr_Riva','index.php?page=Thread&postID=123219#post123219']Gleichzeitig habe ich dabei den Effekt, dass meine vorhandenen Proviantpakete im Gepäck in dem Moment verschwunden sind[/quote]
Beides konnte ich reproduzieren. Danke.
Das betrifft alle stackabel Items, also Gegenstände die man im Inventar in einem Slot sammeln kann (z.B. Proviant, Fackel, etc.) :

D.h., man hat z.B. 4x Proviant und schiebt es zu einem Porträt. Dort wählt man z.B. 2 für die Übergabe aus. 2 werden dem Helden ins Inventar gelegt, die restlichen 2 aus dem Inventar des Besitzers entfernt und auf dem Porträt abgelegt. Man kann aber die abgelegten Items auf dem Porträt wieder ins Inventar schieben.

Ich habe dazu einen Case angelegt. :)

Na da freue ich mich aber auch, dass der Fehler endlich reproduzierbar ist und zumindest der Ansatzpunkt des Übels lokalisiert wurde. :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“