72082 Kvirasim: Seltsame blinkende Weihnachtsbeleuchtung/Ste

Hm. Was hat es mit der merkwürdigen blinkenden Weihnachtsbeleuchtung nachts im Wald in Kvirasim auf sich?
Ich finde das recht penetrant.

Okay, ich war da am Kartenrand unterwegs, und zugegebenermaßen ist es mir auf die Schnelle auch nicht gelungen, es zu reproduzieren. Aber vielleicht fällt jemandem dazu ja schon etwas ein?

Meine Charaktere sind nicht gerade irgendwo von der Map gefallen. ;)
Zuletzt geändert von Lares am 24. Nov 2016, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
Sternenschweif HD Debug Mode aktivieren:
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11
Dateianhänge
weihnachtsbeleuchtung.jpg
weihnachtsbeleuchtung.jpg (187.12 KiB) 4153 mal betrachtet

[quote='Hühnergott','index.php?page=Thread&postID=122305#post122305']Aber vielleicht fällt jemandem dazu ja schon etwas ein?[/quote]
Mir nicht, das sehe ich zum ersten mal. Und ich denke nicht, das bei dir gerade Winter ist, oder?

Das war einen oder ein paar Tage nach Spielstart, also eher nicht. Sah für mich auch einfach nicht nach Schnee aus mit dem Geblinke. Zumal das nur in diesem Bereich zu sehen war und nicht zwischen den Gebäuden oder so.
"Realms of Arkania: Star Trail" in Steam Bibliothek > Rechtsklick > Eigenschaften > Allgemein > Startoptionen festlegen > -debug eingeben > OK > im Spiel: F11

Habs gefunden, das ist der Bloom auf "Passabel". Derzeit kannst du den Bloom ("Überstrahleffekt") manuell in den Einstellungen abdrehen, wenn du auf Passabel spielst, im nächsten Update ist das automatisch der Fall.
Firefox ist immer schuld :)

Freut mich, dass du herausgefunden hast, was das war. Ich hatte das im Spiel danach nicht mehr gesehen, aber natürlich hatte ich dann ja die ganze Zeit gar nicht mehr auf "passabel" gespielt. :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“