[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=123883#post123883']Vielen lieben Dank dafür, wir werden das Begonnene fortsetzen, damit sich das alles auch bis ins Release hinein (und darüber hinaus) zieht
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@craftyfirefox:
Nur so als Hinweis oder Tipp: ich würde erst die Early Access-Phase abschließen, wenn der Kampf wirklich nahezu bugfrei ist! Ansonsten zerstör ihr mit dem Anus dass, was ihr bisher mit viel Schweiß gut aufgebaut habt. Eventuell die Early Access-Phase verlängern, sollte dies euer Publisher nicht mit macht, dann volle Konzentration auf die Kämpfe richten. Aber ich denke, das wisst ihr eh schon am besten - da habe ich volles Vertrauen in euch
Ich könnte damit leben, auch ein paar Ortschaften nach dem Early Access nachgereicht zu bekommen, um die Bug-Freiheit der Kämpfe zu gewährleisten. Übrigens finde ich toll, dass die bisher implementierten Ortschaften alle unterschiedlich aussehen. Das finde ich sehr erfreulich!
Ich nehme an, bei euch gibt es eine Prioritäten-Liste? Auch zu den von uns gewünschten zusätzlichen Featues? Wenn ja, würde ich die Kampfsounds sehr hoch werten, da sie ein unheimlich wichtiger Atmosphäre-Bringer ist. Gerade hier wurden von uns auch viele gute Vorschläge gebracht, z.B. neben den Kampf-Geräuschen auch das Einbauen von diversen Ausrufen. Ich denke, das Thema Kampfsound müsste auch mit einem relativ geringen Aufwand zu schaffen sein.