Willkommen im Forum, Daezz0r. :)

[quote='Daezz0r','index.php?page=Thread&postID=121468#post121468']... bin daraufhin nochmal die Höhle abgelaufen und probiert den übrigen Eisenschlüssel irgendwie los zu werden, ohne Erfolg.[/quote]
In der Piratenhöhle wird auch nur ein Eisenschlüssel benötigt. Der zweite Eisenschlüssel kann woanders benutzt werden.

[quote='Daezz0r','index.php?page=Thread&postID=121468#post121468']Darüberhinaus gibt es beim herausrudern bei _erfolgreicher_ 'Fahrzeug-Lenken'-Probe _IMMER_ 20XP[/quote]
Der Fehler ist bekannt und wurde hier gepostet: [1.36] Infinite XP Bug: Drachenhöhle

Mordbrenner, könntest du das Thema aus dem Bug-Bereich verschieben?

[quote='Daezz0r','index.php?page=Thread&postID=121471#post121471'](naja, je nach dem wo 'woanders' ist :-) )[/quote]
[spoiler]Eigentlich, wenn du ein neues Spiel mit dem letzten DLC "Mit Schwert und Scharfsinn" gestartet hast, müsstest du eine Truhe kennen, die du zu Beginn des Spieles nicht öffnen konntest. (Wenn du genau wissen willst, wo der Schlüssel verwendet wird, dann gib bescheid.)[/spoiler]

[quote='Daezz0r','index.php?page=Thread&postID=121474#post121474']Jetzt wo ich darüber nachdenke könnte das eine Mögliche Ursache für u.a. die Wand sein, die nicht verschwinden will. Die beiden kostenlosen DLC's habe ich nämlich erst sehr spät nach Erstellung des Spieles installiert (is' mir echt sehr spät augefallen, dass die gar nicht installiert waren). Möglich?[/quote]
Dafür hattest du ein anderes Thema eröffnet, so das ich dort geantwortet habe: Zwergenbinge/Oberorken - Wand ist DA wo keine sein sollte laut Steam-Posts

[quote='Daezz0r','index.php?page=Thread&postID=121474#post121474']Und nein danke, ich werd' schon noch drüber stolpern, bevor die Orks kommen, hoff' ich - Haha[/quote]
Ich denke nicht, da du dann davon keine Ahnung hast. Denn es liegt daran, das die restlichen Schlüssel erst mit dem DLC "Mit Schwert und Scharfsinn" eine Funktion bekommen haben. Und wenn du den DLC erst nachträglich heruntergeladen hast, kennst du keine verschlossene Truhe zu Beginn des Spieles, da du mit deinem Spielstand schon viel weiter warst.
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“