Zu 2. Du kriegst alles DLCs mit Hilfe der Patche. Man kann die Installation allerdings auf vielerleiweise vermurksen.
Zu 3. Nein die brauchst du nicht

Zu 'vielerleiweise' habe ich so schnell keine Antwort aber ich weiss das das Spiel im Standardverzeichnis zu installieren ein Garant für Ärger ist (wer mach sowas überhaupt?)
Abgesehen davon das ich Steam auf den Tod nicht ausstehen kann sehe ich keinen entscheidenden Vorteil gegenüber der klassischen Installation. Man muss die Patches manuell rubterladen. Oh mein Gott. Der Benuter muß was TUN.
Ich bin (okay, war) CE Spieler und ich hatte soweit keine Probleme bei denen Steam eine Hilfe und/oder Erleichterung gewesen wäre. Die Patches runterladen und installieren war kein Thema, ich hab' alle DLCs gekriegt (okay, all bis jetzt, aber ich halte es für unwahrscheinlich das da noch was nachkommt) und obwohl ich nie einen Mod wirklich genutzt habe haben Installatio, antesten und wieder entfernen immer einwandfrei funktioniert.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

Aktuelle Version ist 1.36.
- Ich empfehle, das Spiel z.B. auf C:/schick zu installieren
- automatisch legt das Spiel im Verzeichnis Dokumente einige Verzeichnisse an (Blade of Des..)
Wenn du dich hier im Forum bei den Patches durchhangelst, findest du auch den Patch auf 1.36, der auch alle DLCs gleich mit drin hat (ich habs vor einiger Zeit genau so gemacht - bei der Steamversion ist wohl ein DLC extra zu installieren (hab ich in Erinnerung))

Wenn du das Spiel ohne Patches startest, kommt ein Hinweis auf einen Installer, der bei mir nichts installiert hat. Wenn du 1.36 von Hand installiert hast, meldet der erste Bildschirm "Spiel ist aktuell". Immerhin.

Ich spiele die CE Version. Wenn ich den Rechner wechsle, kopiere ich das Verzeichnis C:/schick und die Ordner unter Dokumente - und tue mir keine Neuinstallation an.
- Wenn du unter Win10 installierst, hartnäckig weitermachen trotz reichlich sinnloser Einwände seitens Windows
- Wenn du in4k Auflösung spielst (ganz hervorragend die Grafik, spiele selbst auf 40"), dann stell z.B. bei der Erschaffung eines Helden auf "Oberfläche skalieren" (alles schön groß sichtbar), zum spielen selbst würde ich das abschalten (scheinbar wurde 4k skalieren nie ausprobiert, die Tageszeitanzeige ist außerhalb des Monitorbildes)
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“