CAPTCHA-Problem

#1
Hallo zusammen!

Ich war schon länger nicht mehr online hier, habe eben wieder die Schicksalsklinge DVD rausgekramt und wollte mir über den Support einen Steam-Key holen. Leider kann ich aber keine Mail an den Support schicken, weil am Ende immer "Das CAPTCHA wurde nicht korrekt eingegeben!" ganz unten links in rot steht. Und das, obwohl ich es definitiv richtig eingegeben habe, habs mehrfach versucht mit verschiedenen CAPTCHAs natürlich.

Existiert für dieses Problem eine Lösung? Oder gibt es eine andere Möglichkeit den Support zu kontaktieren?

EDIT: Habe Firefox als Browser, allerdings habe ich es auch mit Internet Explorer versucht, selbes Problem.
Zuletzt geändert von I.C.Wiener am 22. Mär 2016, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!

#3
Danke, Mail ist raus. Ich hoffe es klappt so.
Dachte schon, man könnte den Support nur über die HP erreichen^^

EDIT: Bisher noch keine Antwort, aber der "Support-Button" auf der HP wurde geändert. Führt jetzt direkt zum Kontakt-Formular auf der Craftystudios-Seite, da funktioniert das abschicken zumindest.

EDIT 2: Key kam soeben auch, beides also erledigt :)
Zuletzt geändert von I.C.Wiener am 24. Mär 2016, 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
Der Magen einer Sau,
die Gedanken einer Frau
und der Inhalt einer Worscht
bleiben ewig unerforscht!
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“