Unerwartet, NLT Gold sollte in ein paar Jahren erreichbar sein und dann hoffentlich wirklich bug frei
Ich hoffe das mit dem Start an der Arbeit für Sternenschweif HD nicht bugfixes für Schicksalsklinge HD eingestellt werden.
(Ein kurzer Blick in das Bug Unterforum zeigt ja, dass es noch üble bugs gibt)
Da ja auf basis von 1.36 weitergearbeitet wird, sollten fixes auf Schicksalsklinge HD übertragbar sein... zumindest teilweise.
Und neue Features wenn es sein muss halt über DLC...
Ein weiteres wichtiges Feature, dem hoffentlich genug Wichtigkeit beigemessen wird ist die Ex-/Import Funktionalität, im Original funktionierte dies nicht zu 100%, einiges ging verloren. (Teilweise wohl aus balancing gründen) Hier könnte man das nun angenehmer gestalten. Zb durch ein Übertragungs-Kauf System, damit nicht zu viel und nicht zu wenig Ausrüstung mitkommt bzw. verlorengeht,
Spätestens bei RIVA hoffe ich, dass etwas mehr fokus auf "Rollenspiel" gelegt wird. Vieles an der Vorlage wurde ja geändert aber leider ist die Gruppe immernoch ein Haufen ohne wirklichen Charakter die aus irgendeinem Grund von einem mystischen Wesen wie ein Schwarm gelenkt wird und alle immer derselben Meinung sind.
Crafty Studios haben eine weitere Chance bekommen, ich hoffe, auch aus Eigennutz, diese wird genutzt.