[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=118427#post118427']Hier muss es ein großes C sein (alos forceCamp). Ist das im Vanilla verkehrt?[/quote]
Ich glaube das ist nur die Schreibweise, wie wir es hier im Forum machen. Denn in der ganzen de_dlgtxt.xml wird forcecamp komplett klein geschrieben und funktionieren tut das im Spiel ja auch, denn man wird ja in ein Lager geschickt (z.B. Kräuterwiese). Warum das da als "unknown reaction" auftaucht kann ich somit nicht sagen.

Ich habe gelogen, nur beim Lawinenalarm wird forceCamp mit großem "C" geschrieben. Bei der Kräuterwiese, wo man korrekt in ein forcecamp geschickt wird, ist es aber kleingeschrieben!?!

2. Beitrag in Folge.

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=118430#post118430']vielleicht kann man das mal in der Konsole testen, ob beides funktioniert, oder nur mit großem C[/quote]
Ja, das sollte dann mal getestet werden. Könntest du aus den Sachen mit dem forceCamp ein eigenes Bug-Thema draus machen?

Ignoriert das bitte, bei

Code: Alles auswählen

return "forcecamp";
ist das kleine c korrekt. Es gibt aber noch die Karten-javascript-Function

Code: Alles auswählen

forceCamp( callback )
die hat ein großes C. Und die Meldung von wegen "Unknown Reaction" bezieht sich NICHT darauf, dass da nicht korrekt reagiert wird, sondern "einfach", dass es im Dialog selbst keine ID "forcecamp" gibt. Das ist durch die gewachsene Struktur und das hinzufügen immer neuer gültiger returns so übrig geblieben.

Du wirst zB auch "unknown reaction stopjourney" finden - auch das ist ok :)
Firefox ist immer schuld :)

Die Frage ist nur, funktioniert jetzt beides in den xmls, also forceCamp und forcecamp? Denn in der de_dlgtext.xml kommt wie gesagt beides vor. Bei Lawinenalarm wird es nämlich mit einem großen "C" geschrieben. Überall woanders mit einem kleinen "c".

Und die richtige Schreibweise sollte dann auch ins Wiki.

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=118466#post118466']Also wenn ich meinen Code richtig verstehe, dürfte es so nicht funktionieren, nein.[/quote]
O.K., danke für die Info, Chris. :)

Mordbrenner, könntest du dann das Thema wieder in den Bugbereich verschieben? Denn dann muss es im Lawinenalarm korrigiert werden.
Antworten

Zurück zu „Bugs“