Hab' deine Mod mal kurz ausprobiert - klasse lunatic! :) Gerade die Summierung des Kälte-/Nässeschutzes war hier im Forum immer wieder (auch von mir) Thema und warf diverse Fragen auf.

Auch der Waffenvergleich macht einige Rechnerei leichter. Als Verbesserungsvorschlag könnte man vielleicht noch zwischen der Waffeneigenschaft und dem Wert einen Tabulator setzen zwecks besserer Lesbarkeit. Wobei ich mit vorstellen kann, dass dies wieder Aufwand in der Programmierung bedeutet. Falls dies so ist: alles so lassen, ist wirklich spitze! :thumbup:
Nach 'n bischen Testzeit sollte deine Mod bitte noch in die Datenbank, wird bestimmt viele Fans freuen. Sollte jemals noch ein Patch 1.36 herauskommen, müsste man diese Mod (und z.B. auch die Mod mit den goldenen Rahmen um die magischen Genstände) unbedingt direkt ins Spiel mit aufgenommen werden.

Das ist eine echte Komfort-Mod, die viele Klicks jedem Spieler erspart. Sie ist sinnvoll und nützlich, für mich ein Favorit für die Aufnahme in das Vanilla Spiel. :) Danke, lunatic. :thumbup:
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ein Fehler/Bug ist mir aufgefallen. Mit dem Orkischen Schamanenstab kann man keinen Waffenvergleich aus dem Inventar heraus durchführen. Man bekommt die Antwort, weil man (Name der Person) ihn nicht benutzen kann. Sehr wohl aber kann man den Schamanenstab der gleichen Person ausrüsten. Ist der Schamanenstab ausgerüstet, klappt auch der Waffenvergleich. Getestet an 6 verschiedenen Charakteren, alle können den Orkischen Schamanenstab benutzen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Bitte, gern geschehen. Das ging ja fix mit dem Fix, keine 20 Minuten. ;)

Als Vorschlag für eine Erweiterung dieser Mod hätte ich noch den Schleifstein, um zu verhindern das sich der BF einer tadellosen Waffe verschlechtert.
Entweder eine bis jetzt fehlende Textmeldung einbauen bei Mouse over oder anklicken/auswählen der Waffe, das sich die Waffe in einem tadellosen Zustand befindet und nicht weiter repariert werden kann oder eben verhindern das tadellose Waffen gar nicht erst im Loot-Fenster auftauchen zum auswählen. :)
Antworten

Zurück zu „Mod-Talk“