[quote='Baldurin','index.php?page=Thread&postID=117340#post117340']Doch jetzt gerade, da husche ich schnell in die Zwergenmine in Oberorken-und da ist das dann schon wieder passiert. -Zunächst war die map noch da-aber nach dem ersten Kampf war sie dann wieder weg.[/quote]
Hört sich danach an, als wenn du im Kampf den Zauberstab verloren hättest. Den musst du dann nach dem Kampf dem Magier wieder in die Hand geben.
Hört sich danach an, als wenn du im Kampf den Zauberstab verloren hättest. Den musst du dann nach dem Kampf dem Magier wieder in die Hand geben.
[quote='Baldurin','index.php?page=Thread&postID=117348#post117348']-Problem gelöst.[/quote]
Wunderbar. Dann ist ja doch alles in Ordnung.
Wunderbar. Dann ist ja doch alles in Ordnung.

[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=117351#post117351']weisst du wie oft mir das passiert ist?[/quote]
Deswegen hattest du auch direkt eine Antwort parat.
Deswegen hattest du auch direkt eine Antwort parat.

[quote='Baldurin','index.php?page=Thread&postID=117340#post117340']
(Vielleicht liegt es ja daran, dass es keinen Hesinde-Tempel gibt..?)[/quote]
Es gibt einen Hesinde Tempel im HD Spiel, er steht in Clanegh.
Was ich nicht verstehe ist folgendes: Wenn keiner deiner beiden Magier ihren Zauberstab in der Hand haben (wegen mag. Wurfmesser und Schleuder), wieso bekommst du dann überhaupt eine Dungeon Map zunächst angezeigt, die erst nach einem Kampf verschwindet. Hast du im ersten Kampf etwa beiden Magiern den Zauberstab absichtlich ins Inventar gelegt ?
(Vielleicht liegt es ja daran, dass es keinen Hesinde-Tempel gibt..?)[/quote]
Es gibt einen Hesinde Tempel im HD Spiel, er steht in Clanegh.
Was ich nicht verstehe ist folgendes: Wenn keiner deiner beiden Magier ihren Zauberstab in der Hand haben (wegen mag. Wurfmesser und Schleuder), wieso bekommst du dann überhaupt eine Dungeon Map zunächst angezeigt, die erst nach einem Kampf verschwindet. Hast du im ersten Kampf etwa beiden Magiern den Zauberstab absichtlich ins Inventar gelegt ?

Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

Nur ist auch kürzlich erst aufgefallen, dass wenn man ohne Licht im Dunkelb tappt, keine Karte hat. Bei mir passierte das, als ich die Gruppe teilen musste.