Bei mir ist leider seit wenigen Spielstunden die Performance in den Keller gerauscht. Ich kann es mir nicht erklären, da ich weder an den Spiel-Einstellungen noch an meinem System etwas verändert habe. Und bis vor kurzem lief es stets absolut flüssig.
Ich habe alles erledigt außer die Baerhag-Krypta. Meine letzten Schritte waren der Schlusskampf der "Jäger und Gejagte"-Mod und danach der Kampf gegen den Orkchampion. Nach dem "Jäger und Gejagte"-Schlusskampf ist mir der Performance-Einbruch das erste Mal aufgefallen; aber die Stelle kann natürlich Zufall sein. Besonders schade ist, dass ich die Kämpfe nicht mehr manuell steuern kann. Die Gegner laufen nur noch unmotiviert und ziellos an den Außenkanten der Kampfarenen entlang. Beenden kann ich die Kämpfe nur mit Autokampf. Das war leider schon beim Orkchampion so, und in der Baerhag-Krypta wird es natürlich zum Problem...
Ich weiß, dass meine Frage sehr schwierig zu beantworten ist, weil das Problem alles und nichts sein kann. Ich dachte nur vielleicht hat hier schon jemand dieselbe Erfahrung gemacht?
EDIT: Lösung gefunden. Siehe Post Nummer 10.
Unerklälicher Performance-Einbruch
Zuletzt geändert von stanze am 29. Sep 2015, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.