Wird ein Container in einem Dialog verwendet kann die Kompas

Hab einen kleinen Bug gefunden.

Hab in Rovik den Faustkampf mit dem Mordbrenner gemacht und gewonnen. Nach dem Kampf bleibt allerdings die Charanzeige meines Duellbestreiters oben links und ich kann keine Map mehr aufrufen, wird allerdings nach einem reload behoben.

Muss also nicht unbedingt gefixt werden, wollte nur Bescheid geben.

BTW der Faustkampf war sehr lustig und hat mir auch den Erfolg Nudist gebracht^^

LG
Zuletzt geändert von merlinita am 22. Sep 2015, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
Screenshot (260).png
Screenshot (260).png (2.57 MiB) 5484 mal betrachtet

Seltsam. Hatte ich beim Testen nie. Und zumindest das Resultat sieht sehr ähnlich aus, wie wenn man mit geöffneter Map in einen Kampf-Trigger läuft.
Hast Du eventuell noch den Log davon?

Kann jemand anders den Fehler bestätigen oder melden, dass der Fehler bei ihm nicht aufgetreten ist?

ne log is schon weg glaube ich, hab danach neu geladen. Finde den Fehler auch wirklich nicht schlimm.

Map hatte ich zu 100% nicht offen, da ich nie mit map latsche und nur kurz zur orientierung ab und wann öffne aber nie ein haus oder sonst was via map betrete

Das ist ein allgemeine Fehler und kein Fehler von "Jäger und Gejagte". Es wäre nett, Merlinita, wenn du den Titel des Themas dazu anpassen könntest. z.B. so:

Wird ein Container in einem Dialog verwendet kann die Kompassanzeige verschwinden

Man sieht ja schon im Dialog nach einem Kampf, das oben links noch die INI-Reihenfolge der Helden zu sehen ist. Eigentlich, wenn der Dialog beendet wurde, verschwindet dann die Ini-Reihenfolge. Sollte sie nicht verschwinden, brauchst du nur ein Haus zu betreten und es wieder zu verlassen, dann ist die Kompassanzeige auch schon wieder da, da brauchst du nicht extra den Spielstand neu zu laden. Obwohl das natürlich so auch geht. :)

Dieser Umstand gibt es auch im Lagerhaus von Thorwal. Da kann es auch passieren, das nach dem Lagerhaus die Kompassanzeige verschwindet. Genau wie hier, braucht man nur ein Gebäude zu betreten und dann ist die Kompassanzeige auch schon wieder da.

Es hat mit dem Container zu tun, der bei dem Faustkampf und im Lagerhaus verwendet wird (also in einem Dialog), denn der Umstand ist bekannt und wurde beim Lagerhaus entdeckt.

Bitte das Thema in den richtigen Bug-Bereich verschieben. Danke. :)
Zuletzt geändert von Lares am 22. Sep 2015, 11:31, insgesamt 2-mal geändert.

[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=116688#post116688']titel geändert, schieben musst du[/quote]
Dank Dir. :) Und geschoben hat glaube ich Mordbrenner. :D

[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=116700#post116700']Falsch geraten, ich war's.[/quote]
Ich war im Raten noch nie gut. :D
Antworten

Zurück zu „Bugs“