1.) Siehe Spoiler:
[spoiler]Eine Waffe zu spenden wäre sicherlich was für Ingerimm.[/spoiler]
2.) Welche Tür meinst du genau bzw. wo bist du genau?

Danke für die schnelle Hilfe.

Zu 1. Beim ersten Besuch hatte ich "irgendwas" geopfert und war wohl richtig (vermutlich eine der Skrajas). Beim 2. Besuch hatte ich nichts passendes dabei.
Zu 2. ich bin auf dem Rückweg. Im unteren Geschoss. In dem Raum, in dem das Wasser nicht mehr steigt.

In der Eingangsebene hatte ich alles angeguckt und auch die "Explorerpunkte" kassiert. In der unteren Ebene gibt es den Raum, bei dem das Wasser steigt.
- ich hab die "nicht so fest gemauerte Wand" eingedrückt
- die Speerfalle mit Spiegel dahinter überwunden
- die Veteranen überzeugt, dass ich die Dukaten in der Truhe mitnehmen darf.
- alles? (glaub schon) explort
- und nun ist die Tür für den Rückweg zu (wird wohl automatisch geschlossen, wenn das Wasser steigt) und es kommt nicht das typische "Tür aufschließen, aufzaubern, eintreten" Symbol.

Die Änderungen in 1.35 gefallen mit an sonsten gut.

Frage 2 ist auch erledigt.

Wenn ich gegen die Tür laufe und direkt dran "klebe", dann erscheint das Türöffnungssymbol. Und die Tür kann aufgeschlossen werden.

Sorry, wenn ich unnötig Arbeit gemacht habe.

Ich hatte mich auch etwas gewundert. Seit dem Patch 1.35 muss man dieser Tür (wechselt von grün auf grau) besonders nahe treten, damit man sie wieder erneut öffnen kann, weil sonst nicht das Türöffnungssymbol erscheint. Das ist etwas buggy verglichen mit allen anderen Türen. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“