Felsplateau nähe Einsiedlersee

3 Sachen sind mir dort aufgefallen:
1. Das Felsplateau mit dem Scharzen Auge beim Einsiedlersee welches zum erklettern ist, taucht kein zweitesmal auf, bei erneuter Umrundung, wenn man von der anderen Seite kommt.
[s]2. Das Einhorn tauchte bei mir gar nicht (Hin und Rückweg) auf, trotz Besitz vom falschem Kartenteil und Hinweis von den Greifen auf das Einhorn.
3. Stadtbegegnungen (Textbox: Ein Kind) finden leider auch am Einsiedlersee (Eremit) statt. Dort passen sie inhaltlich nicht.[/s]
Zuletzt geändert von Fairplay am 07. Sep 2015, 17:52, insgesamt 2-mal geändert.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Alles klar, wird gemacht. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=115738#post115738']Das Felsplateau mit dem Scharzen Auge beim Einsiedlersee welches zum erklettern ist, taucht kein zweitesmal auf, bei erneuter Umrundung, wenn man von der anderen Seite kommt.[/quote]
Ich denke, das du das Felsplateau bereits erklettert und das Erlebnis bei dem Schwarzen Auge hattest, richtig? Zurzeit taucht das Felsplateau immer wieder auf, bis man es erklettert und das Erlebnis gehabt hat. Danach dann nicht mehr.

Ja richtig, ich habe das Felsplateau erklettert und hatte somit auch das Erlebnis. Das es nur ein einziges Mal auftaucht und auch nur für einen Helden von den 6, das ist das komische daran, weil das Felsplateau ja nicht verschwindet.
Im Original Spiel wurde hier sogar der IN Wert +1 gesteigert für jeden erfolgreichen Kletterer.

Habe auch erstmals nach meinem IN Bonus nach der Erkletterung vergeblich gesucht :D

Zugegeben, der Bonus für jeden der Kletterer im Original war vielleicht etwas übertrieben, aber nachdem der Fels mit dem schwarzen Auge im Remake eh nur einmal auftaucht wäre er ganz nett gewesen.

Auch gab es für jede Erkletterung im Original einen Suchhinweis für die Helden (zufallsabhängig).

Für alle 6 Helden IN +1, halte ich auch für völlig übertrieben. Aber nur für einen einzigen Helden einmalig IN +1 halte ich für gerechtfertigt. Dann wäre man auch wieder ein Stück näher am Original Spiel dran.

Kann man im Remake bei einer misslungenen Kletterprobe am Felsplateau sterben, ganz wie im Original Spiel auch ?

War nun erstmals selbst oben auf dem Monolith. Ich besaß zu dem Zeitpunkt schon alle Kartenteile, und fand es etwas seltsam, was mir das Scharze Auge dort erzählt, wo angeblich die ganzen Kartenteile seien, obwohl ich diese alle bei mir hatte.

Und ja, es gibt keinen IN Bonus +1 und noch nicht mal AP und das mit obwohl man eines der mysteriösesten und machtvollsten Artefakte der gesamten Spielwelt gefunden hat. Wäre also klasse, wenn echt zumindest der Kletterer den IN Bonus erhält. Habe ihn mir nun selbst reineditiert.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Na, das müsste doch jemand locker in einer Anpassungs-Mod lösen können, oder?
Also evtl. passendere Erlebnisse beim Auge, den IN-Bonus und öfter erklimmbar..? :D
Antworten

Zurück zu „Bugs“