Hatte gerade eine Wegbegegnung mit 6 Harpyen (4 initial, 2 Verstärkung). Das Schweben der besiegten vermidnert die Sicht leider echt erheblich. Siehe Screenshot.

Mein Zwerg steht da mittendrin. Nahezu komplett zwischen Federn verschwunden.
Dateianhänge
01.jpg
01.jpg (181.33 KiB) 7101 mal betrachtet

Ich hatte das Problem mit den schwebenden Harpyienleichen noch nicht. Ich spiele auf Kampfgeschwindigkeit 2x und 8x beim Autokampf auf "beautiful".
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

hatte gestern den namenlosen Harpyienkampf, keine Sschwebenden oder hängenden Gegner, Kampfgeschwindigkeit 1, überhaupt nicht schwer die Namenlosennkämpfe.
R.I.P. Riva HD

Hatte das glaube ich in den Hjaldorbergen wie meine Gruppe etwa von einem Dutzend der Harpien angegriffen wurde. Dachte allerdings, dass der Fehler immer auftritt, wenn 2 Monster am selben Feld sterben und diese sich so dann "stapeln". Dass es auf Harpyien begrenzt war ist mir gar nicht so richtig aufgefallen. ?(

Hängt dieser Fehler vielleicht auch damit zusammen, wenn 2 Gegner (egal welcher Art, nur einer davon ist eine Harpie) auf dem selben Feld sterben? Hat da mal einer drauf geachtet?
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Bugs“