Ob man das Essen kann? [Fixed!]

Bei oben genanntem Steam-Achievement, steht bei mir seit einer Ewigkeit die Anzeige bei 11 von 500 Proviantpaketen, obwohl ich schon mindestens hunderte Rationen gesammelt hab, die ja auch im Charfenster als Zahl erscheinen auf meinen Reisen.

Also irgendwie zählt hier etwas nicht mehr weiter hoch.

Selbst nach einer erfolgreichen Wildschweinjagd mit Plattschuss und erlegtem Keiler bewegte sich die Anzeige nicht auf Steam.
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 08. Sep 2015, 00:04, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Ich musste bei meinen Achievements immer laden um sie zu bekommen, ganz wenige hab ich direkt bekommen. Ich glaube die Proviantpakete müssen auch ins Inventar wandern, liegengelassene zählen vlt nicht. Ansonsten auch immer Online sein.

Also ich habe die Errungenschaft schon mit v1.33a bekommen, also bei meinem ersten Spieldurchlauf. Die Rationen wurden bei mir immer dann gezählt, wenn ich bei dem Nachlager unter freiem Himmel meine "Vorräte aufgefüllt" habe und diese Proviantpakete in meinem Inventar wanderten.

Ja, und genau das tue ich fast bei jeder Rast. Die Pakete wandern ja auch ins Inventar, werden aber bei Steam nicht gezählt.

Was ich vermuten würde, wäre, dass vielleicht nur die vom Aerrochsen zählen. Vielleicht gab es andere damals noch nicht, als das eingebaut wurde.

So oder so, hier stimmt was nicht.
Bild

Auerochsen habe ich z.b. nie gejagt, nur die "normalen Viecher" die auch zählen. Ansonsten gabs im Frühjahr und Herbst am besten Fleisch mMn. Auch der Lagerplatz war sehr wichtig das es geklappt hat.

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=95724#post95724']Also irgendwie zählt hier etwas nicht mehr weiter hoch.[/quote]
Kannst du testen, ob es nicht nur bei den Rationen nicht mehr gezählt wird? Erhöhen sich bei den Steam-Errungenschaften die Bettlerdukaten, verdiene Dukaten bei Musik und Gesang, Rabatt beim Feilschen, Kämpfe von der KI berechnen, etc. Werden da die Sachen noch gezählt?

Es erhöhen sich definitiv die KI-Kämpfe, die durch Musik verdienten Dukaten, usw. Ich habe ja auch schon andere Achivements in der letzen Woche freigeschaltet.

Übrigens habe ich schon seit zwanzig Spielstunden keinen Bettler mehr gesehen...aber das hatten wir ja schon mal.

Also es liegt bisher nur an dem einen Achievement.

Fenvarion, du spielst doch gerade per Steam, ändert sich bei dir die Rationenanzeige auf Steam?
Bild

So, gerade getestet, 4 Proviantpäckchen durch die Jagd mitgenommen,
zwar wurde mir das erst nach Beenden des Spiels angezeigt, aber er hat von 63 auf 67 hochgezählt bei der Errungenschaft.
Also: Bei mir gehts..
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“