Kleine Merkwürdigkeiten Loot

An mindestens 2 Stellen konnte ich beim loot auf eine leere zweite Seite blättern und es fehlen auch Gegenstände, die es laut Lösung geben sollte.
(Eine in der verfallenen Herberge in der ersten Ebene wo dieses Versteinerungsdingens steht. Da fehlte der Silberhelm.)

[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=115370#post115370']An mindestens 2 Stellen konnte ich beim loot auf eine leere zweite Seite blättern und es fehlen auch Gegenstände, die es laut Lösung geben sollte.[/quote]
Wie ich im Thema der Komplettlösung gesagt habe, gibt es damit Unterschiede zum Patch v1.35. D.h., solange die Lösung nicht komplett auf v1.35 überarbeitet wurde, gibt es eben die Unstimmigkeiten. Orientiere dich am Spiel, wenn etwas in der Lösung anders sein sollte, denn das Spiel ist aktuell. :)

Und ja, den Silberhelm findest du da nicht mehr. :)

Da das kein Bug ist, kann das Thema nach Hilfe suchen und anbieten verschoben werden. :)

[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=115378#post115378']Der Bug ist, das man zu einer leeren Loot-Seite blättern kann.[/quote]
Kann es sein, das das erste Fenster voll war? Wahrscheinlich blättert das Spiel dann automatisch weiter, auch wenn es dann keinen weiteren Loot mehr gibt.

[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=115396#post115396']Nein das Fenster war nicht voll.[/quote]
Also ich bin jetzt mal in der Verfallenen Herberge etwas herumgelaufen und konnte das nicht nachvollziehen. Ich war bei den Magiern in der ersten Ebene und habe unten zwei Truhen beim Alchimisten geöffnet. Ich konnte nicht in ein nächstes Loot-Fenster wechseln. Wo genau ist es denn bei dir passiert?

Lösungsbuch 1.35 0.2, Seite 342, Markierung 12

Dort war Loot: 1 Ring(rot), Ring(blau)

Aber kann es sein das eine der folgenden Mods da reinhaut?
- ankaufpreise30prozent
- anleitung_v1.0,
- campattackprob
- magicitems
- Magic_Weapon_Pictures
- Mit Sack und Pack v1.0
- schwertduelant
- ZMuM v2.0

(So ähnlich war das im Haus der Kapitäne, als zMuM noch zusatz Loot reingebaut hat)

Ich fürchte wir haben sie nicht.
Denn es ist nicht die aus der MOD-Datenbank.

[spoiler]

Astralspeicherring
Astralspeicherringe
Der Astralspeicherring kann bis zu 100 AE aufnehmen. Bei jeden Laden werden 10 AE in den Ring übertragen. Beim Benutzen werden soviele AE zurück gegeben wie im ring gespeichert sind oder bis zum Maximalwert seines Trägers.
Laden
Nutzen

Astralstoragering
Astralstoragerings
The Astralstoragering can take up to 100 AE. Every time you load additional 10 AE into the ring. You can regain the AE stored in the ring up to your maximum value.
Load
Use

loadAE
useAE

[/spoiler]

[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=115406#post115406']Ich fürchte wir haben sie nicht.[/quote]
O.K., es ist also eine Mod von dir. :)

Gut, es kann aber keine andere Mod Einfluss auf dieses Problem haben, da keine Mod Dungeons modifiziert (außer Zwingfeste Classic, aber die ist nur für die Zwingfeste).

Dann weiß ich jetzt, das du die Beute bei den Magiern in der ersten Ebene meinst, und wie gesagt, hatte ich da das Problem nicht, das ich da mit dem Pfeil nach rechts, in ein leeres Loot-Fenster wechseln konnte. Die Beute die du anzeigst stimmt mit dem Spiel überein, aber nicht mit der Lösung. :)

Ich habe leider keine Ahnung, warum das bei dir passiert ist. Vielleicht irgendeine Ausnahme. Sollte dir das nochmal passieren, dann kannst du es ja wieder hier melden. Aber zum Glück passiert dadurch ja nichts schlimmes. :)

Also ich habe erst kürzlich die Verfallene Herberge gemacht - dort gibt es keinen Silberhelm. Diesen gibt es an anderer Stelle [spoiler]Wolfshöhle[/spoiler]. Zumindest war das unter 1.33 so und wenn das mit 1.35 verändert worden wäre, hätte ich nun zwei Silberhelme haben müssen.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Es gibt nur einen Silberhelm im Spiel und in der verfallenden Herberge ist der nicht.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Bugs“