Irgenwie hab ich da das Bastardschwert nicht gesehen.
war ich blind oder ist das jetzt woanders?
Also ich hab's da gefunden.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'
[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=114918#post114918']Irgenwie hab ich da das Bastardschwert nicht gesehen.[/quote]
[spoiler]Du kannst im Haus der Kapitäne zwei magische Waffen finden. Wenn du das magische Bastardschwert meinst, was man zuvor dort finden konnte: Dieses wurde durch das andere magische Bastardschwert ersetzt.[/spoiler]
[spoiler]Du kannst im Haus der Kapitäne zwei magische Waffen finden. Wenn du das magische Bastardschwert meinst, was man zuvor dort finden konnte: Dieses wurde durch das andere magische Bastardschwert ersetzt.[/spoiler]
Danke für die Antworten,. Aus irgendeinem grund habe ich dort gar kein Schwert gesehen. Ich kann mir dabei nicht vorstellen wie ich es hätte übersehen können, da ich wegen dem ding überhaupt hin bin.
[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=114930#post114930']Aus irgendeinem grund habe ich dort gar kein Schwert gesehen.[/quote]
Also ich habe das gerade noch mal geprüft. Das neue Bastardschwert wird zu 100% als Beute hinterlassen. Es kommt bei den Gegenständen die du da bekommst als letztes vor. Es hätte also der letzte Gegenstand in diesem Beutefenster sein müssen. Und wie du von Batman erfahren hast, hat er es ja bekommen. Also gibt es das Bastardschwert auch dort zu finden. Nicht das du ausversehen das Bastardschwert nicht als besonderes Bastardschwert erkannt und einfach verkauft hast?
[spoiler]Oder du hast es doch, denn es handelt sich bei dem neuen magischen Bastardschwert um das "Verfluchte Bastardschwert".[/spoiler]
Also ich habe das gerade noch mal geprüft. Das neue Bastardschwert wird zu 100% als Beute hinterlassen. Es kommt bei den Gegenständen die du da bekommst als letztes vor. Es hätte also der letzte Gegenstand in diesem Beutefenster sein müssen. Und wie du von Batman erfahren hast, hat er es ja bekommen. Also gibt es das Bastardschwert auch dort zu finden. Nicht das du ausversehen das Bastardschwert nicht als besonderes Bastardschwert erkannt und einfach verkauft hast?
[spoiler]Oder du hast es doch, denn es handelt sich bei dem neuen magischen Bastardschwert um das "Verfluchte Bastardschwert".[/spoiler]
Kein Problem, das kann ich mir selber sprndieren.
Alledings muss ich noch warten, dad der Autokampf gegen die Spinnen in der Goblinhöhle zuende ist, der läuft jetzt schon fast ne Stunde und es sind noch 7 Spinnen übrig.
Alledings muss ich noch warten, dad der Autokampf gegen die Spinnen in der Goblinhöhle zuende ist, der läuft jetzt schon fast ne Stunde und es sind noch 7 Spinnen übrig.
[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=114944#post114944']Kein Problem, das kann ich mir selber sprndieren.[/quote]
O.K., dann wissen wir bescheid. Sorry für die Umstände.
Dann drücke ich die Daumen, das der Kampf schnell vorüber ist.
O.K., dann wissen wir bescheid. Sorry für die Umstände.
Dann drücke ich die Daumen, das der Kampf schnell vorüber ist.

Meine Helden haben alle ihr guten Waffen zerbrochen und kämpfen jetzt mit Goblinsäbeln mit Talentwert 0 und Rüstungsabzügen.