Keine Panik, das Unheimliche Waldstück hab ich durch.(Und es war womöglich noch nerviger als beim letzten Mal)- Ich hab trotzdem noch einige Fragen. Die meisten davon betreffen wahrscheinlich 'keine' Bugs also habe ich das erstmal hier geparkt. Verschiebt wie ihr's für richtig haltet.
1. Ist das Absicht das ich die 'Oh mein Gott du blutest' Pausen nach einem Kampf nicht abbrechen kann?
2. Gibt es irgendwo eine Tastaturkürzelübersicht? Ich bin mir ziemlich sicher das quicksave, quickload und die Reisekarte über Tastenbefehle abrufbar sind aber das gedruckte Handbuch wie die Onlinehilfe schweigen sich da aus.
3. Ist der Gürtel zu irgendwas nutze?
4. Es gab ne Menge Gerede über Container Items. Soweit ich das beurteilen kann sind die nicht passiert. Hab ich sie soweit nur verpasst oder gibt's die Dinger einfach nicht?
5. Konnte ich Munition schon immer zu hunderten kaufen und ist das mir blos nie aufgefalen oder ist das neu?
6. Interessantes Animationsdetail: Zumindest einmal hat mch ein Skelletbogenschütze 'rückwärts' beschossen (Skelett guckt von mir weg, Bogen zeigt in meine Richtung, Pfeil fliegt in meine Richtung). Und das war nicht die einzige kaputte Kampfanimation die mir aufgefallen ist.
Neuling Hilfe, Mk 2 mit V1.35
#1Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'