Rückenschmerzen!

Da hat der Rucksack schuld, der gedrückt hat. Nun hat der große Held Rückenschmerzen und das Talent "Krankheit heilen" hilft nicht, weil ist gar keine Krankheit. Simuliert der Held und hat nur keinen Bock auf Rucksack tragen?

Also Frage an die Wissenden: Mit welcher Motivationshilfe/Kur oder so kann ich es erreichen, dass der Held aufhört zu jammern?

[quote='Schneider Griese','index.php?page=Thread&postID=114451#post114451']Simuliert der Held und hat nur keinen Bock auf Rucksack tragen?[/quote]
Sieht wohl so aus. :D

[quote='Schneider Griese','index.php?page=Thread&postID=114451#post114451']Mit welcher Motivationshilfe/Kur oder so kann ich es erreichen, dass der Held aufhört zu jammern?[/quote]
Lass ihn einfach jammern. Irgendwann hat er keine Lust mehr zum Simulieren. :)
Oder leg ihn in ein Bett schlafen, damit er endlich Ruhe gibt. :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Also das geht von allein weg und wird nicht schlimmer? Ich hatte schon Bedenken, dass der Held auf Dauer "Rücken" bekommt und sich ein gelbes Pergament besorgt und das wars dann.

Ohne AOK Aventurica gibt's auch keinen AOK-Urlaub. Auch dann nicht, wenn er sich den ganz fest wünscht.

Sind ja hier schließlich nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses!"

:D

Der Held durfte in einer Suite nächtigen und ist glücklich: Kein "Rücken" mehr - geheilt.

"Oder leg ihn in ein Bett schlafen, damit er endlich Ruhe gibt" war der zielführende Tipp.

[quote='Schneider Griese','index.php?page=Thread&postID=114465#post114465']Der Held durfte in einer Suite nächtigen und ist glücklich: Kein "Rücken" mehr - geheilt.[/quote]
Schön, dann kann es jetzt ja weitergehen. Viel Spaß noch. :)

Ich finde die Rückenschmerzen einfach nur passend, schließlich fühlt man sich nicht jeden Tag gleich gut oder schlecht. Ein gut gelungendes Gimmick von kurzer Dauer, welches keine weitere Aufmerksamkeit (Heilung/Zauber/Tränke) für den Spieler bedeutet.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ich war primär amüsiert als mir das passiert ist. Niemand schert sich wenn die Helden bei schlechtem Wetter Dumpfschädel kriegen. Überaschung- Leute die in nicht besonders ergonomischen Rucksäcken ohne Ende Zeug mit sich rumschleppen kriegen Rückenschmerzen. Es ist ja nicht so das man einen Physiotherapeuten anheuern muß um das Problem los zu werden.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

Die Blaue Keuche ist nicht richtig eklig, sondern absolut tödlich (wenn sie nicht rechttzeitig behandelt wird durch einen guten Heiler oder ein sehr teures, ominöses nicht DSA regelgerechtes Krankheitselixier) für jeden Char. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Eine Sache kann voll eklig und trotzdem absolut tödlich sein.
Worauf ich hinaus wollte war das die Spieler kommentarlos akzeptieren das ihre Helden sich erkäten wenn sie bei beschissenem Wetter draußen sind. So funktioniert die Welt. Und in derselben Welt kriegen Leute Rückenschmerzen wenn sie Monatelang ohne Ende Zeug in höchst unergonomischen Rucksäcken rumschleppen müssen.
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“