Guten Tag die Damen und Herren,
ich bin gerade dabei einen neuen Durchgang mit 1.35 zu starten und spiele noch etwas mit den neuen Klassen und dem neuen Seeleninstrument der Elfen herum. Was für Boni bringen denn die drei Elfenlieder mit sich?
[quote='stanze','index.php?page=Thread&postID=114086#post114086']Was für Boni bringen denn die drei Elfenlieder mit sich?[/quote]
Das steht in deinem Tagebuch unter Hilfe. Schlag da mal bei "Elfenlieder" nach.

[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=114087#post114087'][quote='stanze','index.php?page=Thread&postID=114086#post114086']Was für Boni bringen denn die drei Elfenlieder mit sich?[/quote]
[/quote]
Stimmt, danke sehr für den Hinweis!
Und ein Lob oben drauf: Sehr schön gelöst und beschrieben

Stimmt, danke sehr für den Hinweis!
Und ein Lob oben drauf: Sehr schön gelöst und beschrieben
Ich war sehr erfreut, als man meiner Auelfe in Thorwaler beim Magistrat plötzlich ihr Seeleninstrument in die Hand drückte.
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 25. Aug 2015, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=114098#post114098']Ich war sehr erfolgreich freut, als man meiner Auelfe in Thorwaler beim Magistrat plötzlich ihr Seeleninstrument in die Hand drückte.[/quote]
Ja, das haben wir gemacht, damit auch Spieler mit geladenen Spielständen davon profitieren können und nicht leer ausgehen. Aber auch das steht im Tagebuch bei Hilfe unter "Elfenlieder".
Ja, das haben wir gemacht, damit auch Spieler mit geladenen Spielständen davon profitieren können und nicht leer ausgehen. Aber auch das steht im Tagebuch bei Hilfe unter "Elfenlieder".

Sehr schön übrigens, das an die Elfenlieder und an das Seeleninstrument gedacht und umgesetzt wurde. Es gibt auch einen Elfenbogen im HD Spiel zu finden. Ich behaupte, eine Elfe hat jeder dabei, von daher nicht unwichtig das Ganze. 

Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

Sagt mir jemand wo ich den Elfenbogen finde oder muß ich auf die 1.35 Version von Lares' Komplettlösung warten?
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'
[quote='Batman','index.php?page=Thread&postID=114526#post114526']...oder muß ich auf die 1.35 Version von Lares' Komplettlösung warten?[/quote]
Wenn du eine Kristallkugel im Inventar hast, dann kannst du damit jetzt in die Zukunft schauen und den Spoiler anklicken.
[spoiler]Na, hast du auch wirklich eine Kristallkugel dabei?
[spoiler]Wolfsbau[/spoiler]
[/spoiler]
Wenn du eine Kristallkugel im Inventar hast, dann kannst du damit jetzt in die Zukunft schauen und den Spoiler anklicken.

[spoiler]Na, hast du auch wirklich eine Kristallkugel dabei?
[spoiler]Wolfsbau[/spoiler]
[/spoiler]
Ich hab die Kristallkugel. Was ich wie immer nicht hab ist ein Magier also würde mir die Kristallkugel vermutlich nicht helfen.
Ich sag trotzdem mal artig danke

Ich sag trotzdem mal artig danke

Mist. In dem Dungeon war ich schon in einer älteren Spielversion in der es den Bogen dort noch nicht gab...
Wie komme ich denn jetzt doch noch an den besagten Bogen?
Wie komme ich denn jetzt doch noch an den besagten Bogen?
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=114546#post114546']Wie komme ich denn jetzt doch noch an den besagten Bogen?[/quote]
savegame editieren, oder ihn in der dungeons.xml in irgendeinen Dungeon, wo Du noch nicht wars, legen.
savegame editieren, oder ihn in der dungeons.xml in irgendeinen Dungeon, wo Du noch nicht wars, legen.
Oder einfach mit 1.35 von vorne anfangen?
[quote='Batman','index.php?page=Thread&postID=114555#post114555']Oder einfach mit 1.35 von vorne anfangen?[/quote]
Ja, wer mit v1.35 von vorne anfängt ist in vielen Dingen besser bedient.
Ja, wer mit v1.35 von vorne anfängt ist in vielen Dingen besser bedient.