[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=114269#post114269']Gebt mir den Kalender und einen Eimer rote Farbe, Das Schwarze Auge approved!

;)[/quote]

Hehe... :thumbsup:

Kann mich nur anschließen - auch ich hätte sehr gern Sternenschweif HD, das auf dem jetzt mit 1.35 Erreichten aufbaut!

Würde mir irgendjemand erklären was das Problem mit einem Crafty Schweif HD ist?
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

Ich hab ungefähr eine zillion Probleme mit 1.35 (so ziemlich genau garnix von dem was ich bestellt habe ist passiert ;) ) und wenn die Crafties Schweif genauso gut machen wer auch immer sie finanziert wo ist das Problem?
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=114269#post114269']Gebt mir den Kalender und einen Eimer rote Farbe, Das Schwarze Auge approved!

;)[/quote]
Sowohl ein Kalender als auch ein Eimer roter Farbe kosten keine 30 Euro, soviel zu dem Thema. ;)

Das der Forenuserkollege Das Schwarze Auge approved hängt mit einem Gesingungswandel mit der selbst gemachten Crafty Erfahrung zusammen, schließlich wurden z.B. die Tempel (Häufigkeit und Anordnung in Aventurien, nicht der Inhalt) und die 5 namenlosen Tagen nach seinen Wünschen/Forderungen (beides natürlich DSA konform) umgesetzt.

Nach dieser gemachten Erfahrung von DSA, läßt ihn das (in der selben Erwartung) auch auf Sternenschweif HD hoffen. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Tja Fairplay, und da gibt es dann einen (von vielen!) riesengroßen Unterschied zwischen dir und DSA: Wenn du die Umsetzung der "Namenlosen Tage" forderst oder der Forderung zustimmst (deine letzte Forderung ist ja schon eine zeitlang her, aber beipflichten ist ja auch ganz lustig), dann war es das für dich. Thema erledigt, soll sich halt darum gekümmert werden, dass du Spaß hast.

Wenn DSA sowas "fordert", dann setzt sich der Gute hin und arbeitet die Ereignisse und die Texte dafür aus, sodass zusammen mit dem Betateam dann nur mehr die Umsetzung gemacht werden muss. Also, nochmal zum Mitschreiben: Er fordert nicht nur, er hilft auch tatkräftig und im Rahmen seiner Möglichkeiten mit, diese Forderung umzusetzen. Bei der Menge an Text, die du so bisher in diesem Forum produziert hast, müsste wenigstens diese Textproduktion für zB eine neue Sidequest für ein Mod oder gar eine ganze Questreihe trotz deiner unübersehbaren Neigung zu Schachtel- und Klammersätzen absolut innerhalb deiner Befähigungen liegen.

Jetzt gibts nur mehr ein klitzekleines Problem: Würde man selber etwas machen, würde man sich ja tatsächlich öffentlicher Kritik aussetzen. Und das können wir ja von dir wohl nicht erwarten, oder?
Firefox ist immer schuld :)

Craftyfirefox, ich würde mich niemals (wie kommst du darauf) mit Forenuser DSA vergleichen, natürlich gibt es da Unterschiede. Die "Namenlosen Tage" wurden bereits umgesetzt, da hast du dich unglücklich ausgedrückt. Beipflichten (ich sage unterstützen dazu) mache ich z.B. gerne um das Ganze in Erinnerung zu rufen oder somit weiter voran zu treiben, weil mehrere, andere Spieler es auch genauso haben wollen. Man muss auch mal den Finger in die Wunde legen für die richtige Richtung.

Irgendwas fordern tue ich selten (das stimmt soweit) und mit Spaß (außer dem am Spiel selbst) hat das nichts zu tun. Ich bin fleißiger Schick HD Spieler (Start des fünften Komplettdurchgangs, ich will nur spielen), treuer Forenuser und gehöre nicht dem Betateam oder dem Crafty Studio an. Ich diene der guten Sache und treibe das Spiel auf meine Art auch weiter gerne voran bis Patch 1.36.

Auf keiner Grundlage (rechtlich oder menschlich) kann man von mir etwas erwarten. Ich bin keinem etwas schuldig und habe nichts angekündigt, was ich gedenke umzusetzen. Ich bin auch kein Schreiber, was eine Textproduktion für eine Mod oder Quest betrifft, wohl aber kann ich Korrektur lesen. Ich denke, öffentliche Kritik halten wir beide aus, damit muss man auch umgehen können (habe ich jedenfalls gelernt). Nach der von dir ausgesprochenen Verwarnung mir gegenüber, bin ich etwas gelähmt und demotiviert (verständlicherweise), so das ich mittlerweile nur noch an 1-2 Tagen pro Woche hier etwas schreibe. Das habe ich freiwillig so entschieden, nicht das da ein verkehrter Eindruck entsteht. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Diskussion“