Ali Bengali, inhaltlich kann man sich mehrere Mods für das Vanilla Spiel vorstellen, denn DLC's ist eher unwahrscheinlich, genauso wie weitere Modding Möglichkeiten. Oder fallen dir noch andere Möglichkeiten ein ?! :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

@Fairplay:
Hehe - ich bin da grade völlig phantasielos. Aber offen für alles (Positive). "Volle Dröhnung" klingt jedenfalls nicht nach Understatement. :)

Zwar ist die Veröffentlichung des 1.35 mittlerweile schon wieder ein paar Tage her, aber ich möchte trotzdem noch ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Beteiligten und Helfer für Engagement, Arbeit und Zeit aussprechen! Vielen Dank!

Ich warte zwar noch auf die Bereitstellung des Patches für die CE (und auf die "volle Dröhnung" :) ), aber die Patch-Notes lesen sich schon mal fantastisch. Ich freue schon sehr auf meinen dann zweiten Komplettdurchgang.

hallo. ich wollte fragen an welchem zeitraum sich die veröffentlichung des patches für die ce version bzgl der relation "in der allernächsten zukunft" misst?

Daran, wie schnell eine ganz bestimmte Entität eine ganz bestimmte EMail schreibt, und dadurch eine ganz bestimmte Aktion durchgeführt werden kann, die ganz bestimmte und durchwegs positive Auswirkungen auf alle Spieler (CE und Steam) haben wird. Wie ich schon in einem anderen Thread betont habe, ich hoffe dass nächste Woche der Patch für die CE erscheinen kann, und ich hoffe auch dass dann klar werden wird, warum das so lange dauert.
Firefox ist immer schuld :)

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=113152#post113152']Daran, wie schnell eine ganz bestimmte Entität eine ganz bestimmte EMail schreibt, und dadurch eine ganz bestimmte Aktion durchgeführt werden kann, die ganz bestimmte und durchwegs positive Auswirkungen auf alle Spieler (CE und Steam) haben wird. Wie ich schon in einem anderen Thread betont habe, ich hoffe dass nächste Woche der Patch für die CE erscheinen kann, und ich hoffe auch dass dann klar werden wird, warum das so lange dauert.[/quote]
Ein toller Satz :)

eine teleologische kausalreaktion also ist erforderlich, quasi durchgeführt von einem (un)bewegten beweger. als notwendiges axiom mit der funktion des gerechten und des guten um der polis willen.

leider hatte ich den anderen thread nicht gelesen. in diesem falle versagte die sinnenschärfe probe.

in diesem sinne, ich freue mich auf den patch und das darauf folgende ausführen asymmetrischer macht im kampfe für das gute

Okay, weis irgend wer was der Kerl gemeint hat?
Yes, oh omnipresent authority figure?'
'Tread lightly, you must show respect in nature's house.'
'If a tree falls in the forest... I'll kill the bastard what done it.'
'I have just about seen enough waking hours, slave-driver.'

Ich war echt scheisse in Philosophie?

Bei den vielen Mods die heute nach und nach Auftauchen verstehe ich die Bezeichnung "volle Dröhnung" immer besser.

Vielen Dank an alle!

[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=113309#post113309']Bei den vielen Mods die heute nach und nach Auftauchen verstehe ich die Bezeichnung "volle Dröhnung" immer besser.[/quote]
Wir saßen ebenfalls die ganze Zeit auf heißen Kohlen. Wir konnten unsere Mods auch erst mit dem Free DLC veröffentlichen, da alle erschienenen und noch erscheinenden Mods eben den Free DLC mit berücksichtigen. Jetzt ist der Free DLC endlich freigegeben worden und bis morgen Mittag sollten dann alle Mods für Euch zugänglich sein. :)

Nennt mich eigenartig, aber wenn ich einen Patch (soweit für mich erkennbar erfolgreich) installiere und mir die Installationsroutine am Ende einen 'Start' Knopf anbietet gehe ich davon aus das dieser das neue und verbesserte Spiel startet, nicht die bereits durchlaufene Installationsroutine.
(Die Installation 'hat' soweit ich das beurteilen kann geklappt, sogar die Patchinstallationsroutine stimmt dem zu -'Wääh, du hast schon 1.35, dieser Patch is für 1.34 auf 1.35' aber warum wird am Ende der Installation die Installation 'nochmal' gestarted anstatt dem gepatchten Spiel??

[quote='AlAnkhra','index.php?page=Thread&postID=113370#post113370']Was ist denn eigentlich mit dem Kräuterbeutel? Ist der im Patch drin?[/quote]
Der Kräuterbeutel wurde schon mit dem Patch v1.34 ins Spiel gebracht. :)

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=113463#post113463']Die Schlüsselring-Mod kann ich drin lassen oder?[/quote]
Die Mod solltest du eigentlich schon mit v1.34 nicht mehr verwenden. :)

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=113463#post113463']Und was ist mit der Hexenkessel-Mod? Ist die auch kompatibel?[/quote]
Nein, die Mod Hexenkessel ist leider mit v1.35 nicht kompatibel.

Ansonsten gibt es auch ein Thema, wo du nachschauen kannst, welche Mods zurzeit kompatibel sind bzw. da auch fragen über die Mod-Kompatibilität stellen. Hier der Link: Getestete Modifikationen für v1.35 und dem Free-DLC

so ,ich stecke nun in der Vorbereitung meiner Geschichte mit den Streithanseln und habe nun das Problem mit dem Kessel. Ich hätte diesen Gegenstand wirklich gerne in meiner Geschichte gehabt und stehe nun vor der Wahl

1. zu warten, ob das vielleicht gemoddet werden kann
2. ohne das Ding zu starten, was schade wäre
3. zu starten und den Kessel später einzubauen wenn er verfügbar ist

für was ich mich entscheide, hängt davon ab, was technisch machbar ist.

Was empfehlen mir die fleißigen Bienchen?
R.I.P. Riva HD

gut, das blöde ist halt, dass ich diese Entscheidung schon bei der Generierung treffen muss. mal sehen.

Denn eigentlich bin ich so gut wie startbereit, auch wenn es alles andere als ein normaler Durchlauf werden wird.
R.I.P. Riva HD

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=113672#post113672']Das Schwarze Auge spielt wieder Schicksalsklinge HD![/quote]
Spielst du von vorne oder mit einem geladenen Spielstand? Nur damit ich weiß, wie viel dir eventuell entgeht, falls du mit einem geladenen Spielstand spielst. :D

[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=113672#post113672']Hiermit ist es offiziell:

Das Schwarze Auge spielt wieder Schicksalsklinge HD!

Und ich kann nur sagen seid 1.33 hat sich unfassbar viel verbessert! Ich bin entzückt![/quote]

:thumbup:

[quote='Mr.Fox','index.php?page=Thread&postID=113697#post113697']Also wenn unser DSA schon so schwärmt dann kann ich meinen nächsten Durchgang kaum erwarten.
Was muss ich mir eigentlich unter einem Skalden vorstellen? Kann mir bei dir Klasse nix vorstellen.[/quote]

Ein Thorwale Barde scheint doch eigentlich recht klar zu sein.
Antworten

Zurück zu „Diskussion“