Bei mir tauchen die neuen Heldenklassen im CharGen nicht in der Auswahl der Klassen auf. Ich spreche von der Steam Version.
An dieser Stelle zur Überprüfung noch die Frage: die Original-Artworks, die mit dem neuen DLC als Eventbilder und Portraits eingefügt worden sind - kann mir da jemand eine repräsentative Stelle nennen? Habe bei einem Kurztest, bei dem ich auf den o.g. Bug stieß, noch keines erblicken können. Vielleicht hat Steam die ja auch gefressen?
[quote='Ali Bengali','index.php?page=Thread&postID=113267#post113267']Bei mir tauchen die neuen Heldenklassen im CharGen nicht in der Auswahl der Klassen auf.[/quote]
Wie genau meinst du das? Bei mir tauchen die beiden Klassen auf (siehe Screenshot).
Wie genau meinst du das? Bei mir tauchen die beiden Klassen auf (siehe Screenshot).
- Dateianhänge
-
- Klassen.jpg (266.3 KiB) 5038 mal betrachtet
Habe gerade die CE-Version gepatcht - da ist alles vorhanden. Bilder wie Klassen.
Die Steam-Version hat sich vorhin geupdatet. Ein größerer und ein winzigkleiner Patchhappen im Nachtrag. Aber da fehlen Bilder und neue Klassen. Als verfügbare DLC bekomme ich bei Steam lediglich die beiden "alten" angezeigt. "Ogertod" und "Für die Götter".
Also wenn ich das erst noch separat runerladen muss, dann versteckt Steam es vortrefflich.
Und dann stellt sich mir die Frage, was Steam vorhin geupdatet hat.
Die Steam-Version hat sich vorhin geupdatet. Ein größerer und ein winzigkleiner Patchhappen im Nachtrag. Aber da fehlen Bilder und neue Klassen. Als verfügbare DLC bekomme ich bei Steam lediglich die beiden "alten" angezeigt. "Ogertod" und "Für die Götter".
Also wenn ich das erst noch separat runerladen muss, dann versteckt Steam es vortrefflich.

[quote='Ali Bengali','index.php?page=Thread&postID=113275#post113275']Und dann stellt sich mir die Frage, was Steam vorhin geupdatet hat.[/quote]
Deine Tempel-Anzeige ohne Tiefenunschärfe.
[quote='Ali Bengali','index.php?page=Thread&postID=113275#post113275']Also wenn ich das erst noch separat runerladen muss, dann versteckt Steam es vortrefflich.[/quote]
Dann fehlt dir noch der Free DLC, denn der ist nur bei der CE Version direkt mit dabei. Und ja, der Free DLC versteckt sich zurzeit, das wird aber gerade behoben. Gib im Steam Shop "Nordlandtrilogie" ein. Dann wirst du den DLC finden.

[quote='Ali Bengali','index.php?page=Thread&postID=113275#post113275']Also wenn ich das erst noch separat runerladen muss, dann versteckt Steam es vortrefflich.[/quote]
Dann fehlt dir noch der Free DLC, denn der ist nur bei der CE Version direkt mit dabei. Und ja, der Free DLC versteckt sich zurzeit, das wird aber gerade behoben. Gib im Steam Shop "Nordlandtrilogie" ein. Dann wirst du den DLC finden.

[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=113278#post113278'][quote='Ali Bengali','index.php?page=Thread&postID=113275#post113275']Und dann stellt sich mir die Frage, was Steam vorhin geupdatet hat.[/quote]
[/quote]
Hehe - Du wirst es nicht glauben, aber die Theorie hatte ich auch schon.
Für den Fix bin ich übrigens sehr dankbar.
Danke für den Tip, Lares!
Ich mach mich auf die Suche. Frohe Ostern!

Hehe - Du wirst es nicht glauben, aber die Theorie hatte ich auch schon.

Danke für den Tip, Lares!

Ist leider ein Fehler im (Steam) System. Hol dir den FreeDLC direkt von der Storepage, wenn du ihn installierst, müsste es klappen:
http://store.steampowered.com/app/387910/
http://store.steampowered.com/app/387910/
Firefox ist immer schuld 

Bin fündig geworden. 
Ich nahm ursprünglich an, dass in dem Update vorhin der DLC enthalten gewesen sei, weil bei der konkreten Suche nach weiteren DLC für Schick HD kein neuer angezeigt wurde - sprich bei Druck des Buttons "Mehr DLCs im Shop suchen". Das hatte ich mehrfach vergeblich probiert.
Danke für die Tips.

Ich nahm ursprünglich an, dass in dem Update vorhin der DLC enthalten gewesen sei, weil bei der konkreten Suche nach weiteren DLC für Schick HD kein neuer angezeigt wurde - sprich bei Druck des Buttons "Mehr DLCs im Shop suchen". Das hatte ich mehrfach vergeblich probiert.
Danke für die Tips.