Komfortfunktion Odem

Angeregt durch die Diskussion hier: magische Waffen in der Prä Analüs Phase möchte ich daran erinnern, dass es toll wäre, wenn im LOOT Fenster die Möglichkeit bestünde per Odem magische Gegenstände zu identifizieren, um diese dann gegebenenfalls mitzunehmen.
Die Alternative alles erst einmal aufzunehmen dann zu prüfen und nicht magisches dann wegzuwerfen ist mühselig und mangels Platz auch nicht immer möglich.

Ich hab gerade in einem anderen Thread den Vorschlag gesehen, dass der LOOT Dialog auch eine gute Möglichkeit wäre per Talent "Schätzen" anzuwenden um die vermeintlich wertvollsten Sachen rauszupicken.

Wenn beides noch machbar ist, wäre das natürlich sehr schön.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ich könnte mir beim Loot-Fenster einen Button vorstellen, bei dem der mit dem höchsten Schätzen TaW eine Probe durchführt und dann den Durchschnittlichen Verkaufspreis der Gegenstände mitteilt. Dieser kann ja ruhig fix sein. So wäre ein weiteres Talent äußerst sinnvoll eingebunden.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Das ware echt super.
Mit einem guten Schätzen Wert fällt es dann leichter zu entscheiden was mitnehmenswert ist.

Und eine weitere Stelle in der eine schlechte Eigenschaft wirkt ist natürlich auch immer willkommen !
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“