Die Monsternamen und dazu gehörigen, nötigen Kampfwerte lassen sich schon jetzt erstellen.
Es fehlen die Kampfmodelle und die Avatarbilder.
Modderer (ich bin keiner) können bestimmt noch mehr dazu sagen und Hilfe anbieten. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Höchstens der Ghul würde passen, und der auch nur wo es annähernd Sumpfig ist (da manche Binnenland-Thorwaler dort ihre Toten versenken). Für die beiden anderen Gegnertypen bräuchte man schon auch einen Grund für deren Anwesenheit. Aber wie schon erwähnt wird es schon an den mangelnden Kampfmodellen scheitern.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

genau meine Rede. Ich wollte frischen Wind hier reinbringen, und ich denke doch mal, das habe ich geschafft. Auch wenn meine Modwünsche wohl nicht erste Wahl hier sind. Die obeeren Gegner sollen auch nur Beispiele gewesen sein. Und wer Zombie-Yvan erschafft, der sollte auch einen Golem hinkriegen
R.I.P. Riva HD

bisher nicht. Aber modbar ist das, solnage man vorhandene Modelle benutzt. Dann sieht ein Oger halt leider nur nicht anders aus als ein Kriegsoger...

Wenn man anhand des Namens "Kriegsoger" erkennt, dass der söget heftiger ist, würde das meiner Meinung nach schon ausreichen. Diese haben dann aber schon echt heftige Werte, was ich begrüßen würde.

Wenn jemand die Werte für einen Mod benötigt, einfach per PM fragen, die stelle ich dann gerne zur Verfügung.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Es ist jetzt schon möglich neue unterschiedliche Gegner zu erschaffen. Wie Mordbrenner aber sagt, sind wir auf die Modelle beschränkt, die es zurzeit in Schick HD gibt. Aber damit lässt sich schon eine Menge anstellen und so wie DSA es auch sagt, mal einen anderen Namen beim Gegner zu lesen als nur "Räuber", "Kultist", etc (natürlich auch mit anderen Werten), kann die Kämpfe viel abwechslungsreicher machen. :)
Antworten

Zurück zu „Modding“