Bei mir wurde ein Charakter versteinert in der verfallenen Herberge. ISt das ein Konzeptfehler, dass man den nirgendwo wiederherstellen kann? Savegame wäre jetzt annoying...
Aber ich finde keinen Heiler, der das kann und ich finde auch keinen Tempel, wo das funktioniert ...
Das Einzige, was ich gelesen habe ist, dass eine Hexe das kann... aber wenn man keine hat? Ne neue im Tempel erstellen und in die Gruppe nehmen... ok... aber die hat den verwandlung beenden dann max auf -3 => funktioniert auch nicht.
Gibt es im Zweifel nen Mod, mit dem ich das erreichen kann?
zählt das als Fluch? Dann müssten auch Hesinde/Praios helfen können, wobei letzterer wohl ausscheidet. Heiler können das nicht (im Original jedoch schon ab Schweif). ich hoffe immer noch, dass mit 1.35 die Startwerte der Zauber angepasst werden und auch nichthexen den Spruch lernen können. Magier hatten einen Startwert von -8, konnten also den Spruch schon recht bald lernen.
R.I.P. Riva HD
[quote='Lippens die Ente','index.php?page=Thread&postID=104850#post104850']ann müssten auch Hesinde/Praios helfen können, wobei letzterer wohl ausscheidet.[/quote]
Stimmt, Hesinde-Tempel müsste auch gehen.
Stimmt, Hesinde-Tempel müsste auch gehen.
Eine Versteinerung aufheben/beenden (Ursprung Hexenzauber) ist der Verwandlungszauber Paralü Paralein (Magierursprung) zum aufheben und kein Fluch, soviel ist sicher.
Ja richtig, der (einzige) Hesinde Tempel im HD Spiel müsste das auch können, aber kann er das auch wirklich ?
Ja richtig, der (einzige) Hesinde Tempel im HD Spiel müsste das auch können, aber kann er das auch wirklich ?
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren.