Verbesserte Item-Datenanzeige

#1
Ich habe diesem Beitrag das Bild aus dem Thema "Preview 1.35" hier angehangen. Ich hoffe das geht in Ordnung.

1.) Da wo für v1.35 der "KK Bonus ab" und "KK Bonus je" steht, ist in v1.34 der Anzeigebereich, wenn man eine Waffe vergiftet hat. Ich sehe jetzt gar keinen Platz, wo diese Info mit v1.35 eigentlich hinkommt oder brauche ich mir da keine Sorgen machen?

2.) Das Bild zeigt die Verbesserung der Waffenanzeige. Wird es auch eine Verbesserung der Rüstungsanzeige geben? Ich fände es nämlich super, wenn man bei den Rüstungen auch den Kälte- und den Nässeschutz angezeigt bekommt. Mir fällt das gerade wieder beim Testen des Mods Items Overhaul auf, da etwas den Kälteschutz erhöhen soll und ich es nicht im Spiel prüfen kann. :)
Dateianhänge
schadenanzeige.jpg
schadenanzeige.jpg (342.16 KiB) 530 mal betrachtet

#2
Stimmt, es wäre toll, wenn man Vanilla dann mit dem 1.35 den Kälteschtz UND Nässeschutz sehen würde. Die korrekten Werte dazu findet man im RRR-Mod.
Bild

#4
Kälte und Nässeschutzangaben haben auch etwas mit Transparenz zu tun, was dem Spiel und dem Spieler zu Gute kommen würde. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#5
Ich hab mal einen Featurerequest daraus gemacht, ich finde das hat im "Lob & Tadel" nicht wirklich was verloren.

Zu den Fragen: KK-Bonus wird nur bei nicht vergifteten Waffen angezeigt. Sobald die Waffe vergiftet ist, wird dort der Giftstatus angezeigt. Ich finde diese Information ist nicht relevant genug, um sie wirklich ständig angezeigt bekommen zu müssen, außerdem ist sie in der Flyover-Information des Items (Tooltipp) ohnehin ständig angezeigt. Ich möchte mit den 3 Spalten/3 Zeilen auskommen, wenn dort "alles voll" ist, ist das jetzt schon überladen genug.

Kälte- und Nässeschutz dort für Rüstungen anzuzeigen ist allerdings problemlos machbar, der Platz ist ja bei Rüstungen ohnehin ungenutzt.
Firefox ist immer schuld :)

#6
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=104228#post104228']KK-Bonus wird nur bei nicht vergifteten Waffen angezeigt. Sobald die Waffe vergiftet ist, wird dort der Giftstatus angezeigt. ... außerdem ist sie in der Flyover-Information des Items (Tooltipp) ohnehin ständig angezeigt. ...[/quote]
Da hast du recht, Waffen werden nicht so oft vergiftet und eine vergiftete Waffe, bleibt auch nicht lange "vergiftet". Und da man den KK-Bonus dann eh noch woanders einsehen kann, ist doch alles in Butter. Super. :)

[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=104228#post104228']Kälte- und Nässeschutz dort für Rüstungen anzuzeigen ist allerdings problemlos machbar, der Platz ist ja bei Rüstungen ohnehin ungenutzt.[/quote]
Das hört sich doch gut an. :thumbsup:
Gesperrt

Zurück zu „Umgesetzte Features“

cron