Stadtinfos von Orvil und Skjal passen nicht zur Reisekarte (

Bild 1 - In Orvil bekommt man folgende Info:
"Ein kleiner Pfad schlängelt sich von Orvil durch die Hjaldorberge nach Skjal. Auf beiden Seiten des Passes gibt es eine Berghütte."

Das stimmt nicht, es gibt keine einzige Berghütte auf der Reiseroute, aber anstatt der Berghütten gibt es Rastplätze, die zu der Beschreibung passen.

Vorschlag: "... Auf beiden Seiten des Passes gibt es einen Rastplatz."

Bild 2 - In Skjal redet man natürlich auch von den Berghütten. Hier müsste es dann auch abgeändert werden.

Vorschlag: "... Auf beiden Seiten des Passes gibt es einen Rastplatz."
Dateianhänge
Unstimmig02.jpg
Unstimmig02.jpg (444.84 KiB) 5004 mal betrachtet
Unstimmig04.jpg
Unstimmig04.jpg (429.99 KiB) 5007 mal betrachtet

[quote='Curom','index.php?page=Thread&postID=103647#post103647']Naja im Zuge der Textkorrekturen für 1.35 wurden da auch Hütten aufgestellt...[/quote]
D.h., dieser Fix wäre gar nicht nötig gewesen, da die Texte nun korrekt wären. Verstehe ich das richtig?

[quote='Curom','index.php?page=Thread&postID=103654#post103654']Aber wie wir das final lösen ist egal, die Rastplätze würden ja auch reichen.[/quote]
O.K., dann halte ich mich da Mal raus. Am besten du und lunatic entscheidet, was am einfachsten zu korrigieren wäre. :)

Mir auch ;):). Aber die Berghütten wieder einzusetzen wird wohl einfacher als die Verlnkung aus den anderen beiden xml zu suchen. Vielleicht finden wir für die Berghütten auch noch ein schönes Bildchen. ;)

Jetzt noch schöne Bilder einfügen und dann ist das auch erledigt/gefixt. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“