Die kleinen Zeitlupen Kampfanimationen

Kopiert aus einen anderen Thread:

Noch ne nette Sache. Ich hatte die kleinen Kampfanimationen an die
spontan irgendwie ausgewählte Aktionen des Kampfes in Nahaufnahme
zeigen.

Eine war, dass mein Held von einem Pfeil getroffen wurde, und das Blut nur so davon spritzte.

Allerdings blieb der Pfeil vor ihm Schweben und war auch nach dem Treffer noch da.

Wenn möglich mach ich noch nen Screenshot.

[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=103233#post103233']Wenn möglich mach ich noch nen Screenshot.[/quote]
Das wäre natürlich super und danke für das Erstellen des neuen Bug-Themas. :)

Bleibt der Pfeil den ganzen Kampf über an exakt dieser Position hängen oder verschwindet der Peil nach dem Tod des Betroffenen oder bewegt er sich gar mit dem Betroffenen mit?

Die "Matrix" Zeitlupeneinspielugen sind nach ein paar Sekunden vorbei. Danach geht der Kampf normal weiter. Dann ist der Pfeil auch weg.

Ich glaube es ist weniger ein Bug als ein Perspektive / Überlappungsproblem. Aus anderen Winkeln auftreffende Pfeile scheinen im Ziel zu stecken.
Es sollte keine hohe Priorität haben. Ich glaube nicht das viele diese Animationen aktiviert haben.

Ah, jetzt weiß ich, was du mit "Zeitlupen Kampfanimation" meinst. Es ist bei den Einstellungen die "Kampf: Action-Kamera". Die ist nämlich standardmäßig bei mir abgeschaltet. Danke für die Infos. :)
Antworten

Zurück zu „Bugs“