Hallo Lunatic,
Gefällt mir, der No-Magic Mod... das einzig blöde daran ist, dass die Gegner die gleichen Kampfhaltungen verwenden.
Gesehen in der Spinnenhöhle, die Kultisten stehen offensichtlich auch auf "balanced" und haben durch den Mod auch -500 AE (sie zaubern nicht, und wenn sie sterben erscheint ein +500AE über der Leiche).
Ich habe herumgesucht, konnte aber keinen Weg finden eine 4. Kampfhaltung (die dann nicht von NPCs verwendet wird) einzubauen.
Habt Ihr eine Idee ob und wie das gehen könnte?
Beste Grüße!
#34
...gibts eigentlich eine Möglichkeit, dass man die AE-500 (or whatever man möchte) an eine Bedingung knüpft
Kenn mich noch wenig mit dem modding aus... aber ein "wenn character in der gruppe dann AE-500" würde beheben, dass das auch auf die gegner wirkt.
Nur so dahingeträumt - ohne zu wissen ob das überhaupt möglich ist...
LG
Kenn mich noch wenig mit dem modding aus... aber ein "wenn character in der gruppe dann AE-500" würde beheben, dass das auch auf die gegner wirkt.
Nur so dahingeträumt - ohne zu wissen ob das überhaupt möglich ist...
LG
#35
Dieses Thema wurde mit v1.34 umgesetzt:
- Autokampf-Frage "Magie einsetzen? ja/nein"
Es kann also nach "Umgesetzte Features" verschoben werden.
- Autokampf-Frage "Magie einsetzen? ja/nein"
Es kann also nach "Umgesetzte Features" verschoben werden.