Ich hoffe, ich habe das richtig mitbekommen. Ansonsten verschiebt mich zu "Hilfe suchen und anbieten".
Mir ist es gerade aufgefallen, als ich in Liskor gleich zwei von den gelben Dreiecken im Automap-Fenster links oben im Bildschirm hatte. Diese Dreiecke geben mir auf der Automap den Hinweis, wo ich wegen meiner aktuellen Quests genau hin muss. Ich meine, diese Hinweis-Dreiecke in Phexcaer bei den Nebenquests "Ektor Gremob" und "Tempel des Güldenen" nicht gehabt zu haben. Einmal wenn man Ektor abends in seiner Villa aufsuchen soll, fehlt ein Hinweisdreieck zu seiner Villa und wenn man die Quest abgeschlossen hat, dann ein Hinweisdreieck zum Efferd-Tempel bezüglich der noch offenen Nebenquest "Tempel des Güldenen".
Zu Phexcaer kann ich noch nichts (war bei meinem aktuellen Durchgang noch nicht da) sagen, aber wo führt denn das zweite gelbe Dreieck in Liskor hin ? Das erste Dreieck führt einen zur Taverne "Einhorn".
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=98154#post98154']aber wo führt denn das zweite gelbe Dreieck in Liskor hin ?[/quote]
Das erste Dreieck führt zuerst zur Taverne "Einhorn" sowie danach zum "Hethaus in Liskor" (Hasgar und die Liebe) und das zweite Dreieck führt zum "Haus von Ragnild Foradsdottir" (Beilunker Reiter in Nöten). Zudem taucht noch ein drittes Dreieck auf, welches zu Yasmas Haus führt (Yasma Thinmarsdotter - Thoss), aber das hatte ich vergessen zu erwähnen, da ich die Quest vorher schon erledigt hatte.
Das erste Dreieck führt zuerst zur Taverne "Einhorn" sowie danach zum "Hethaus in Liskor" (Hasgar und die Liebe) und das zweite Dreieck führt zum "Haus von Ragnild Foradsdottir" (Beilunker Reiter in Nöten). Zudem taucht noch ein drittes Dreieck auf, welches zu Yasmas Haus führt (Yasma Thinmarsdotter - Thoss), aber das hatte ich vergessen zu erwähnen, da ich die Quest vorher schon erledigt hatte.

Zuletzt geändert von Lares am 04. Okt 2014, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=98160#post98160']Zudem taucht noch ein drittes Dreieck auf, welches zu Yasmas Haus führt (Yasma Thinmarsdotter - Thoss), aber das hatte ich vergessen zu erwähnen, da ich die Quest vorher schon erledigt hatte.
[/quote]
Das wird ja immer mysteriöser mit den gelben, kleinen Hinweisdreiecken. Lares, ich glaube du irrst dich. Yasma Thinmarsdotter gibt es in Clanegh und in Thoss, aber auf keinen Fall in Liskor.

Das wird ja immer mysteriöser mit den gelben, kleinen Hinweisdreiecken. Lares, ich glaube du irrst dich. Yasma Thinmarsdotter gibt es in Clanegh und in Thoss, aber auf keinen Fall in Liskor.

) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=98174#post98174']Lares, ich glaube du irrst dich. Yasma Thinmarsdotter gibt es in Clanegh und in Thoss, aber auf keinen Fall in Liskor.[/quote]
Tja, blöd, das ich mich gerade in Thoss aufgehalten habe als ich noch etwas zusätzliches in dieses Thema schrieb.
Da habe ich Thoss im Kopf gehabt und natürlich Yasma fälschlicherweise nach Liskor verschoben. Danke für die Berichtigung, Fairplay.
Tja, blöd, das ich mich gerade in Thoss aufgehalten habe als ich noch etwas zusätzliches in dieses Thema schrieb.

Da habe ich Thoss im Kopf gehabt und natürlich Yasma fälschlicherweise nach Liskor verschoben. Danke für die Berichtigung, Fairplay.

Ich denke, hier sind die violetten Dreiecke gemeint.

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=102076#post102076']Ich denke, hier sind die violetten Dreiecke gemeint.[/quote]
Ich redete im ersten Beitrag von gelben Dreiecken, aber violette sind auch in Ordnung.
Danke für den Fix, lunatic.
EDITH: Sind die violetten Dreiecke nicht nur für den Hauptplot? Denn dann müssten hier gelbe Dreiecke hin, da es sich um Nebenquests handelt.
Ich redete im ersten Beitrag von gelben Dreiecken, aber violette sind auch in Ordnung.

Danke für den Fix, lunatic.

EDITH: Sind die violetten Dreiecke nicht nur für den Hauptplot? Denn dann müssten hier gelbe Dreiecke hin, da es sich um Nebenquests handelt.
Zuletzt geändert von Lares am 13. Feb 2015, 12:36, insgesamt 2-mal geändert.