[fixed 1.35] Thorwal - Immanstadion (v1.34)

Das Immanstadion in Thorwal scheint simpler zu sein, als es das Textfenster angibt (siehe Screenshot). Denn im Textfenster steht, das regelmäßige Spiele nur im Frühling sowie im Herbst und dann nur an Markttagen stattfinden. Ich kann aber auch im Sommer sowie im Winter und auch an anderen Tagen mir die Spiele ansehen. Dann habe ich noch festgestellt, das ich sogar jeden Tag 1x ein Immanspiel ansehen kann. D.h., ein Immanspiel ansehen, in Thorwal übernachten, neues Immanspiel ansehen, in Thorwal übernachten, etc.

Ich habe mir bis jetzt bei meinen Aufenthalten in Thorwal insgesamt 10 Immanspiele angeschaut. Das Besondere daran ist, das ich für jedes Anschauen eines Immanspieles 5 Abenteuerpunkte pro Held bekomme. Das macht bis jetzt 50 Abenteuerpunkte pro Held, die ich zusätzlich bekommen habe. Ich habe jetzt nach den 10x erst Mal Schluss damit gemacht. Ich dachte zuerst, es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Immanspielen, da die Mannschaften sowie die Tore auch immer anders sind, aber im Moment sieht es so aus, als würde das per Zufall geregelt und unendlich so weitergehen.

Kann es also sein, das man hier unendliche viele Abenteuerpunkte abgrasen kann? Wenn ja, dann sollte das so geändert werden, das man nur beim Anschauen des ersten Spiels 5 Abenteuerpunkte pro Held bekommt und danach dann nicht mehr.
Oder man macht sich die Mühe, das man wirklich nur an den besagten Zeiten ein Immanspiel sehen kann (Frühling/Herbst/Markttag), dann kann man ruhig jedes Mal 5 AP pro Held bekommen, wenn man zu diesem Zeitpunkt in Thorwal ist, um bei dem Spektakel beizuwohnen. :)
Zuletzt geändert von Lares am 05. Okt 2014, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
Immanstadion.jpg
Immanstadion.jpg (359.31 KiB) 3353 mal betrachtet

Das sind für mich 2 Bugs, auch wenn ich sie nicht selber ausprobiert habe. Unendliche viele AP zu bekommen und die Vorgabe ist auch nicht eingehalten: nur im Frühling oder Herbst an einem Markttag. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Ich hoffe dieser Patch kommt auch wenn es gar kein Sternenschweif gibt oder ein anderer den Zuschlag erhält.

Und noch eine Quelle zu unendlich AP, die ich noch nicht entdeckt hatte. Klasse!
R.I.P. Riva HD

[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=102071#post102071']5 AP für jedes Spiel, aber nur noch ein(!) Spiel pro Markttag im Frühling oder Herbst anschaubar.[/quote]
Perfekt. Sehr schön gemacht. Dank Dir, lunatic. :)

[quote='Lippens die Ente','index.php?page=Thread&postID=102074#post102074']Ich hoffe dieser Patch kommt auch wenn es gar kein Sternenschweif gibt oder ein anderer den Zuschlag erhält.[/quote]
Dieser Patch (1.35) kommt auf alle Fälle heraus. Die Frage ist nur, ob als offizieller Patch oder nur als Mod. Das klärt unter anderem der Rechtsstreit vor Gericht.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“