Das ist dann ein Bug, an dieser Stelle muss der Streuner Erwo (ein guter Freund von Beorn, der zu Besuch bleibt) die Gruppe verlassen, ganz wie im Original Spiel.

Zur allgemeinen Info: Die NSC's behalten alle Gegenstände die man ihnen selbst gegeben hat, wenn man sie ein zweites Mal besucht. Es ist also nicht zwingend erforderlich vorher alles zu verkaufen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Nein Lippens, das ist so nicht richtig. Auch im Original Spiel kann man alle 6 NSC nach 1 oder 2 Monaten (nach verlassen der Party) wieder antreffen in ihrer Taverne, wo man sie erstmals angetroffen hat. Sie warten sozusagen dort auf einen. Sinn macht das z.B. bei der Streunerin Harika aus Phexcaer. Beim verlassen der Gruppe, wird intern ein Steigerungsversuch auf das Talent Schleichen bei alle 6 Chars durchgeführt. Das ist wiederholbar. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

DSA, sei ganz beruhigt was den Bug anbelangt. Das ist nur im Original Spiel so. Im HD Spiel gibt es diesen Steigerungsversuch (einmal mit 2W6 pro Char) auf das Talent Schleichen nicht.
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“