Hallo,
irgendwie hab ich mir eine Verschlechterung des Jähzornwertes eingefangen, da steht einer rote +6 dahinter.
Da ich die Mondscheibe (noch) nicht habe womit sonst wird man das los?
Irgend eine Idee?
Hmmm, wüsste ich jetzt nichts spontan. Lad doch mal ein savegame hier hoch, da müsste man das erkennen können.
Ok hier mal ein savegame. es geht um den Zwerg.
- Dateianhänge
-
- spinnen.dsa1save
- (542.72 KiB) 348-mal heruntergeladen
hmm, sorry kann ich so in der Datei garnicht erkennen. Kann ich mir erst in ein paar Tagen anschauen, wenn ich Zugriff auf das Spiel habe.
Ich habe auch keine Ahnung, woher ein Jähzornwert von +6 zu tragen kommt. Die Mondscheibe würde nur Jähzorn +3 bringen und die ist ja noch nicht im Besitz bzw. angelegt. Alkoholisiert (also mit dem Zustand "Betrunken") hat man nur Jähzorn +1.
Ja die neue Magic Items Mod hab ich drauf.
Und der Zwerg benutzt dieses Item.
Damit wäre das dann wohl geklärt. Vielen Dank
Und der Zwerg benutzt dieses Item.
Damit wäre das dann wohl geklärt. Vielen Dank

Es ist ratsam die Mods anzugeben, mit denen man spielt, wenn man Hilfe sucht.
Was ist das denn für ein "geiler" Gegenstand mit Jähzorn +6. Ich bin mal gespannt was noch für magische Gegenstände auftauchen. Das lässt ja schon einiges erahnen.
Was ist das denn für ein "geiler" Gegenstand mit Jähzorn +6. Ich bin mal gespannt was noch für magische Gegenstände auftauchen. Das lässt ja schon einiges erahnen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

Leider fehlen Dir noch die nötigen Voraussetzungen um die Geschichte der Orknase zu kennen, da steht es dann drin. Bis Du jedoch nichts über einen Gegenstand weist, spürst Du nur seine Auswirkungen. 

Ja ja die Orknase. Einer der Magischen Gegenstände, über den wir am längsten diskutiert haben 
Versuche mehr über ihre Geschichte rauszufinden, wie Curom bereits gesagt hat, und dir wird klar, warum dein Zwerg nun so agressiv ist.
*Grrrrr*
Wie also nun bereits jemand gemerkt hat, geben nicht alle magischen Waffen Boni sondern auch mal Mali.

Versuche mehr über ihre Geschichte rauszufinden, wie Curom bereits gesagt hat, und dir wird klar, warum dein Zwerg nun so agressiv ist.
*Grrrrr*
Wie also nun bereits jemand gemerkt hat, geben nicht alle magischen Waffen Boni sondern auch mal Mali.