Hallo,
die zerstörte Figur des namenlosen Gott ist so vom Sockel gefallen, dass meine Gruppe in der Ecke festhängt (irgendwie zwischen Sockel und Figur)und nicht weggehen kann.
untere Ebene Süden die zweite Statue im Osten aus gesehen. Die so etwas schräg in der Ecke steht.
Wenn Du ein savegame hochlädst, könnte ich die Position der Gruppe leicht verändern, so dass sie wieder frei ist.
Danke für die Vorschläge, glücklicherweise hatte ich kurz vorher gespeichert.
Weiterspielen war daher kein Problem.
Weiterspielen war daher kein Problem.
Sehr schön Hindro, das du weiterspielen konntest.
Ich nehme mal an, das dieser gemeldete Bug für (fast) alle zerstörten Figuren des Namenlosen Gott in diesem Tempel gilt.
Ich nehme mal an, das dieser gemeldete Bug für (fast) alle zerstörten Figuren des Namenlosen Gott in diesem Tempel gilt.

Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=100477#post100477']Ich nehme mal an, das dieser gemeldete Bug für (fast) alle zerstörten Figuren des Namenlosen Gott in diesem Tempel gilt.[/quote]
Nein. Ich war bei meinem letzten Spieldurchgang hinter jeder Statue und kam fast überall wieder raus. Ich meine bei einer Statue hatte ich Probleme gehabt, bin mir aber nicht mehr so sicher. Zudem weiß ich noch, das es Statuen gab, wo ich nicht hinter diese gelangen konnte.
EDIT: Ich habe es mal öfters versucht, hinter Hindros Statue zu kommen und bin dabei kein einziges mal hinter die Statue gelangt!?!
Nein. Ich war bei meinem letzten Spieldurchgang hinter jeder Statue und kam fast überall wieder raus. Ich meine bei einer Statue hatte ich Probleme gehabt, bin mir aber nicht mehr so sicher. Zudem weiß ich noch, das es Statuen gab, wo ich nicht hinter diese gelangen konnte.

EDIT: Ich habe es mal öfters versucht, hinter Hindros Statue zu kommen und bin dabei kein einziges mal hinter die Statue gelangt!?!
Zuletzt geändert von Lares am 20. Jul 2015, 20:22, insgesamt 5-mal geändert.
In so einer Situation wünscht man sich dann als Magier einen Transversalis-Zauber 

Ich bin damals etwas ruckelig (schwach Grafikkarte) gerade auf den Sockel zugegangen.
Bei längerem Tasten drücken wird man irgendwie schneller und ich klebte dann bereits am Sockel als der Fenster mit den Handlungsoptionen erschien, die Statue ist dann praktisch "hinter mich" gefallen und ich klemmte zwischen Sockel und Statue fest.
Bei längerem Tasten drücken wird man irgendwie schneller und ich klebte dann bereits am Sockel als der Fenster mit den Handlungsoptionen erschien, die Statue ist dann praktisch "hinter mich" gefallen und ich klemmte zwischen Sockel und Statue fest.
Hindro, soll das heißen das der Fehler (in der Ecke festhängen) Grafikkarten abhängig ist und du ihn jetzt (nach Grafikkartenwechsel) nicht mehr hast ?
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei
) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. 

Sagen wir ich gehe jetzt langsamer ran, und warte in maximaler Ferne auf den Handlungsoptionsdialog
.
Und ja mit der stärkeren Grafikkarte ruckelt es beim Laufen nicht mehr, mit positiven Effekten auf die Bewegungssteuerung.

Und ja mit der stärkeren Grafikkarte ruckelt es beim Laufen nicht mehr, mit positiven Effekten auf die Bewegungssteuerung.