MOD: Entscheidungsvielfalt für Quests

DOWNLOAD hier.

v0.5
für Patch 1.36 + DLCs

Kampf gegen Tatzelwurm möglich! (Bei starkem Magen; nichts für zarte Elfen)
Zufallsereignis: Einer der Taschendiebe kann gestellt werden

Steinmonolith/Schwarzes Auge:
- Klettern-Proben vereinfacht durch alle in der Party befindlichen Kletterhaken/2
- Klettern-Proben den Textbeschreibungen angepasst, erschwert
- fehlende Kletteretappe ergänzt
- Fallschaden angepasst: steigt mit der Fallgeschwindigkeit (= im Quadrat)
- Besondere Art der Lösung ergänzt
- Besondere Belohnung

Spinnenhöhle: Dämon beschwör- *und* Altar zerstörbar
Erika: Visibili verfügbar
Walfänger: Gewaltfrei: Probe erschwert, weniger Tsa-Bonus aber +10 AP
Wurfmesserspiel dauert 15 min, XP-Gewinn begrenzt
Wanadis: Man kann entscheiden, ob Swafnan festgesetzt oder begnadigt werden soll.
Zufallsereignis "Einsamer Wolf": Wolf kann in Ruhe gelassen werden.
Fuhrpark: unpassende "Verzieht Euch" ausgedünnt
____________________________________________________________________________________________

Bekannte Probleme:

____________________________________________________________________________________________

Dank, wem Dank gebührt. Meinen besten Dank

für alpha-Testung und Rückmelden besonders
Fairplay

Item-ID: 499
Monster-IDs: 173
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 22. Feb 2016, 23:11, insgesamt 14-mal geändert.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

Für welche im Spiel auftretende Situationen ist diese Mod jetzt gedacht ? Für fast alle Zufallskämpfe und die Wanadis Quest oder sogar für noch mehr ? :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Update eingefügt.
Neuerungen:

v0.1
Steinmonolith/Schwarzes Auge
- Klettern-Proben vereinfacht durch alle in der Party befindlichen Kletterhaken/2
- Klettern-Proben den Textbeschreibungen angepasst
- fehlende Kletteretappe ergänzt
- Fallschaden angepasst: steigt mit der Fallgeschwindigkeit (= im Quadrat)
- Besondere Belohnung

Im Vanilla HD Spiel taucht der Steinmonolith (das Schwarze Auge als Gegenstand) ja nur ein einziges Mal auf für eine einzige Person zum berühren, nach dem erfolgreichen klettern. Falls er bei dir Yuan in dieser Mod zu Recht mehrfach zum beklettern auftaucht, dann bitte dafür sorgen das man nur einmal den IN Bonus pro Char bekommt. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Dem ist so. Jeder kann nur einmal Bonus bekommen (wenn er es bis nach oben schafft). Werde mal noch den Bonus für Kletterhaken begrenzen. Genau genommen müssten die Kletterhaken in Verbindung mit Seil den Fallschaden reduzieren und nicht die Probe vereinfachen, weil man dann statt auf den Boden an die Wand klatscht. Und BE sollte auch voll angerechnet werden. Weiß aber gerade nicht, ob es mir den Aufwand wert ist.

[quote='Yuan DeLazar','index.php?page=Thread&postID=119417#post119417']Und BE sollte auch voll angerechnet werden.[/quote]
Man könnte in diesem Fall davon ausgehen, dass der jeweilige Held schlau genug ist, seine Rüstung abzulegen, bevor er hochklettert...

[quote='Mordbrenner',index.php?page=Thread&postID=119419#post119419][quote='Yuan DeLazar','index.php?page=Thread&postID=119417#post119417']Und BE sollte auch voll angerechnet werden.[/quote]
Man könnte in diesem Fall davon ausgehen, dass der jeweilige Held schlau genug ist, seine Rüstung abzulegen, bevor er hochklettert...[/quote]Wen dem so ist, dann kann ich ja für den Fallschaden von "physical" auf "ignorers" umstellen :) (und den Text anpassen)

Diese Mod hier ist einfach große Klasse. Das sind alles Sachen, die meines erachtens in das Vanilla Spiel bzw. zu den DLC's gehören. Das man einen Taschendieb verfolgen und auch stellen kann und somit für Recht und Ordnung in der Stadt sorgt, gefällt mir besonders. :thumbup:

Neuerungen:

v0.3
- Kampf gegen Tatzelwurm möglich! (Bei starkem Magen; nichts für zarte Elfen)
- Walfänger: Gewaltfrei: Probe erschwert, weniger Tsa-Bonus aber +10 AP
- Fuhrpark: unpassende "Verzieht Euch" ausgedünnt
- Wurfmesserspiel dauert 15 min, XP-Gewinn begrenzt
- Monolith: Bonus nur für den ersten Held, sonst je 1x 10 AP;
Proben erschwert, Schutzgeist korrigiert
- Taschendieb fix

Mod-Datenbank SchickHD
Probleme mit Mods?

Ich spiele/teste diese gute Mod und freue mich auf die nächsten/neuen Sachen (Ergänzungen) von v0.3. Schutzgeist korrigiert sagt mir jetzt im Moment nichts. :) Diese Mod sollte auch in die Mod-Datenbank um ein größeres Publikum zu erreichen.

Das betrifft den Monolithen und die Gaukler-Magiedilettanten. Da gabs einen Zuweisungsfehler bei Schutzgeist.

Mal ne Frage: Hier sind ja doch einige Ereignisse dabei, die ziemlich zufallsabhängig sind. Und du hattest mal gefragt, welche Mods am besten zu testen wären. Ich halte es bei dieser hier aber genauso wie bei vielen anderen für schwer zu testen, weil eben alles so lange dauert - warten auf Eintreffen des Zufallsereignisses, auf einen neuen Vollmond, auf eine neue Abrichetn-Probe, auf AP-Gewinn usw.; da sind neue Waffen, Manöver, Wunden und stärkere Gegner sowie neue Stabzauber vermutlich noch das schnellste. Deswegen ist ja mein Vorschlag, einfach ein neues Spiel mit allen Mods zu machen :) Ich schwöre, das ist eine ganz neue Spielerfahrung! Auf einmal spielt man mit anderen Charakteren, die sich anders enwickeln und andere Taktiken nutzen, als man es bisher immer gemacht hat. Das ist zumindest meine Erfahrung - ich hatte noch nie Gaukler, Jäger oder Thorwaler genommen, auch Hexe war das letzte Mal für mich neu. Wurfwaffen und Speere standen noch nie auf meiner Liste. Und schon oft habe ich fast in die Tischplatte gebissen, weil die verfluchten Gegner auf einmal deutlich schwerer sind mit ihren wundenverursachenden und niederwerfenden Fertigkeiten. Da habe ich auch schon die ersten AP-Werte und Gegner-Stufen nach oben korrigiert. Welcher Fehler dann zu welcher Mod gehört, werde ich schon herausfinden.

Mod-Datenbank SchickHD
Probleme mit Mods?

Ja ich hatte mal angefragt bei dir, zu welchen Mods du Feedback von mir wünschst (weil ich Zeit und Lust dafür hatte) und nicht welche Mods am besten zu testen wären. Ja viele Sachen dauern auch sehr lange, weil Zufalls, Zeit oder Klassenabhängig. Auch dein Vorschlag ein neues Spiel zu beginnen ist grundsätzlich gut und auch richtig, aber nach 5 Komplett Durchgängen (mit und ohne Mods) meinerseits, kommt der Vorschlag einfach zu spät für mich. Jäger, Thorwaler und Hexe (ohne deine Mods, aber mit anderen Mods) habe ich schon alle mitgenommen bei meinen 5 Komplettdurchläufen, nur den Gaukler (oder Skalden) nicht, diese 2 Typuse (Klassen) kamen auch schon zu spät (bei diesem Patch-Marathon bis v1.36) für mich. Mit Wurfwaffen (mag. Wurfdolch, Schneidzahn und Hylailer Feuer) und Speeren (mag. Speer, orkischer Schamanenstab) kennne ich mich auch aus, diese Kampftalente wurden ab Stufe 1 gefördert bei jedem Durchgang von mir. Wenn irgendwann Schick HD zurück gepatcht wird, weil Schweif HD erledigt ist (Endstadium erreicht), dann werde ich auch einen 6. Komplettdurchgang durchziehen mit den neuen Klassen und ihren dazu gehörenden Mods von dir und anderen. Wunden, gezielte AT (Nah und Fernkampf) und niederwerfen habe ich erst bei deiner Mod Streitogerlager kennen und lieben gelernt. Das war eindeutig schon eine sehr große Herausforderung und zugleich eine Erhöhung der mehrfach geforderten Kampftaktik von mir und anderen Spielern. Welcher Fehler dann zu welcher Mod gehören, wenn man alle Mods von dir auf einmal benutzt, ist sehr schwer für mich zu sagen, auch wenn du das irgendwann herausfindest. :)

Yuan, hier mal mein Feedback zum Event Tatzelwurm von dieser guten Feature Mod. :thumbup:
[spoiler] Das alle Elfen gar nicht mitkämpfen (auch nicht aus der Ferne), wegen ihrer feinen Nase für Gerüche ist völlig korrekt. Super gelößt von dir.
1. Das Ereignis/der Kampf ist beliebig oft wiederholbar. Das sollte nur einmalig an dieser Stelle sein und nicht öfters. Gerne noch z. B. an einer anderen Stelle des Vanilla Spiels.
2. Zwei Rechtschreibefehler habe ich gefunden, beide befinden sich im selben Satz. Nach dem Kampf, nach cirka zwei Wochen (Status Verwesungsgeruch für 503 Stunden) ist nur beim Gruppenanführer ein Leerzeichen zu viel hinter dem Heldennamen bevor das "s" kommt und bei Schwefelminenarbeiters fehlt ein e.
3. In diesem Zustand Verwesungsgeruch nach dem Kampf ist mir nichts negatives aufgefallen, außer Talent überreden -2 beim verkaufen von Gegenständen. Dort würde ich CH-2 bis -4 und andere Sachen erwarten. Pro Woche die vergeht, gibt es dann einen CH Punkt zurück bis zum ursprüchlichen CH Wert. Es kommt zwar auch der Satz, das man keine neuen Freude findet (sinngemäß), aber man kann NPC's aufnehmen (Nariell/Harika) oder behalten (Gerbald).
4. Die Kampfwerte des Tatzelwurms sind nicht so ganz DSA like. Ich sage nur LE von 162, RS von 6 und AT/PA von 16/15. Die 2 AT/KR sind völlig okay, schließlich kämpft der Tatzelwurm mit Klauen, Gebiß und Schwanz laut den Kreaturen des Scharzen Auges, Seite 88+89 (Quellenangabe). Dort vielleicht die TP des Tieres erhöhen, weil ähnlich des Mauls eines Krokodils ist das Gebiß vom Tatzelwurm. Der Kampf ansich ist knackig und gut (schwer).
5. Ich vermisse eine Mut Probe +2 (alternativ eine Selbstbeherrschungsprobe) für den Nahkampf. Solange diese Probe misslingt, hat man nur eine PA, aber keine AT. Erst wenn die Mut +2 Probe erstmalig und einmalig gelingt, hat man auch eine AT ohne weitere Mut Proben. Ob das umsetzbar ist, davon habe ich keine Ahnung.
6. Es ist auch eine äußerst ehrbare Heldentat, einen Tatzelwurm (alle stinken bestialisch) zu erledigen. Dementsprechend sollte auch eine Belohnung für die Party her, z. B. Talent Selbstbeherrschung +1 oder +2 permanent.
7. Die eine Textbox ist unglücklich formuliert, weil wie die höheren Drachen legen auch die Tatzelwürmer Horte an, in denen sie alles sammeln, was blinkt und funkelt. Tatzelwürmer sind nicht orsttreu und haben ein schlechtes Gedächtnis, deswegen legen sie kurzerhand einen neuen bestialisch stinkenden Hort an. :) [/spoiler]
Zuletzt geändert von Fairplay am 22. Nov 2015, 02:04, insgesamt 1-mal geändert.

Einen Tatzelwurm zu erlegen ist keine wirkliche Heldentat, höchstens wenn man so etwas allein schafft. In den Schwarzen Landen gibt es sogar später eine Söldnereinheit die auf Tatzelwürmern reiten (Die Blutigen Äxte). Weshalb ich hier auch keinesfalls noch permanente Belohnungen einbauen würde. Ihr Ruf ist schlimmer als sie es wirklich sind. Eine komplette Heldengruppe wird locker mit dieser Kreatur fertig. Schade dass man sie im Schick HD Vanilla nicht bekämpfen kann.
Bild

Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

Hi Fairplay,

wieder einmal vielen Dank für dein Feedback! Hier meine Gedanken dazu:
[spoiler]
1) Die Wiederholbarkeit kommt aus dem Basosspiel und müsste an unterschiedlichen Stellen (je nach "Glück") auftauchen. Ich kann das einmalig machen, hatte mir aber dann anhand der Beschreibung des Wurms überlegt, dass er nicht sooo selten ist, und dass die Helden in ihrer Karriere durchaus 2 oder 3x einen über den Weg laufen können. Ich glaube beim meinem letzten Spieldurchlauf bin ich gar keinem begegnet. Oder kommt der immer an derselben Stelle? Dann ist natürlich einmalig besser.

2) E eingefügt. Der Code unterschiedet nicht zw. Anführer und Rest der Gruppe. Vielleicht hat dein Anführer ein Leerzeichen am Ende seines Namens? Sonst weiß ich nicht, woran das liegen könnte.

3) Hier habe ich mich am Nachteil "Übler Geruch" orientiert, der "nur" Mali auf Gesellschaftstalente gibt, in denen auch CH beprobt wird und evtl. beim Umgang mit Tieren. Abzüge sind: Überreden, Betören, Abrichten, Reiten. Weil die Mali echt lange halten (3 Wochen, pro Woche wird ein drittel des Malus aufgehoben), wollte ich keinen pauschalen CH-Abzug machen. Im Fall einer Beschwörung z.B. wäre es einem Dämon vermutlich ziemlich egal, ob der Magier nach Veilchenwasser duftet oder muchtet wie der schon wieder lebendig gewordene Darminhalt eines gammelnden Tatzelwurms. Den Satz über neue Freunde werde ich umshreiben zu etwas wie "Liebschaften". Für jeden NSC die Eingangsbedingungen ändern, mag ich gerade nicht - auch wenn es eine sehr schöne Idee ist.

4) Ja, an den Kampfwerten habe ich sehr lange gefeilt. In meinem Buch stehen 50 LeP und RS 4, AT 11 (Mittelwert), PA 7; da war der Wurm innerhalb dreier Kampfrunden hinüber, sodass sich der Gestank kaum ausbreiten konnte. Fand ich doof. Die TP sind von mir auch schon jeweils um +2 angehoben.

5) Umsetzbar ja, aber ich sehe den Sinn nicht ganz, in der ZBA habe ich davon auch nichts gesehen. Es wird jetzt schon jede Kampfrunde mind. 1x auf [s]Selbstbeherrschung[/s] KO (Übelkeit) geprobt.

6) Gute Idee, mache ich.

7) Ja, auf die Vergesslichkeit beziehe ich mich. Daher sind die Horte oft weder groß noch wertvoll. Es meint nicht, dass sie gar keine Horte anlegen, sondern dass diese eben nicht außergewöhnlich groß sind, und es da kaum etwas zu holen gibt. Hast du das anders verstanden?
[/spoiler]
Zuletzt geändert von Yuan DeLazar am 22. Nov 2015, 10:08, insgesamt 2-mal geändert.

Mod-Datenbank SchickHD
Probleme mit Mods?

Hm also ich finde es ja schön, dass Du dem einsamen Wolf in Ruhe lassen möchtest. Aber war das nicht so das dieser Dich überfällt?
"Ach nö mein kleiner du bist ja soo süß, dich mag ich nicht schlagen... komm husch husch ab ind den Wald. "
Traurig mit gesenktem Kopf trottet der einsame Wolf von dannen und denkt sich 'Ach scheiße, elende Pazifisten. Hoffentlich treff ich irgendwo den Stauchdieb der versteht wenigstens was Spaß macht.'

@ DSA, das geschichtlich gesehen später eine Söldnereinheit auf Tatzelwürmern ständig durch die Gegend reitet, haltet ich für nicht so gelungen. Tiere dressieren mit Krokodilmaul und ständig dem bestialischem Gestank ausgesetzt sein, da wird mir im wahrsten Sinne des Wortes ja übel.
Im Original und Schick HD Spiel kann man sie nicht bekämpfen, dafür gibt es diese Mod. Deine Hexe wird sich auch am Monolith erfreuen, dank Yuan.

@ Yuan, hier sind meine Antworten/Gedanken.
[spoiler] 1. Ob das Ereignis immer exakt an derselben Stelle ist, weiß ich nicht genau. Ich gehe davon jedoch aus, weil mein Speicherspielstand (egal ob Tatzelwurm oder Streitogerlager) immer kurz vor dem Ereignis ist. Fakt ist, da wo es auftaucht ist es immer die selbe Stelle. Durch sofortiges umkehren, kämpft man zum zweitenmal gegen den Tatzelwurm und durch erneutes umkehren, trägt man den Kampf ein drittes Mal aus. Da ist einmalig wirklich besser geeignet.
2. Abhaken und als erledigt für dich betrachten. Ob mein Partyanführer ein Leerzeichen am Ende seines Namens hat, das kann sein, das will ich jedenfalls nicht ausschließen. Werde ich jedenfalls weiter beobachten.
3. Betören, Abrichten und Reiten sind alles sehr seltene Talente zum temporären senken, die deswegen alle nicht auffallen. Man fragt sich wo jetzt der Nachteil vom Verwesungsgeruch ist. Der Vorteil von zusätzlich CH -3 wäre, das ist sichtbar für jeden Spieler im Charakterbogen und die Verbesserung/Fortschritt (ein Drittel pro Woche) könnte man auch sehen. Neue Freunde umschreiben zu etwas wie "Liebschaften", ist ein guter Vorschlag von Dir.
4. Da drücken wir beide ein (schwarzes) Auge zu und lassen fünf mal gerade sein. Der Kampf kann so bleiben. Noch nie wurde so schnell und auch elegant ein Charakter (Elfe) von mir außer Gefecht gesetzt im Kampf.
5. Da scheinen sich Zoo Botanica (ZBA) und die Kreaturen des Schwarzen Auges zu unterscheiden. Ob jetzt eine Mut +2 oder KO Probe stattfindet, ist nicht so wichtig. Hat man denn nur eine PA und keine AT, wenn die Probe (nur für Nahkämpfer !) misslingt ? Und entfällt die Probe, wenn sie einmal gelungen ist, so das man dann eine AT hat ? Ich glaube nein durch Beobachtung, kann mich aber irren.
6. Abhaken und als erledigt für mich betrachten.
7. Das habe ich auch so verstanden. Die Vergesslichkeit (schlechtes Gedächtnis) sollte irgendwie noch betont werden. Die Hortgröße und die Beutestücke sind jedenfalls gut gewählt.
8. Neuer Vorschlag: Das erreichen der Hortbeute würde ich schwerer und/oder spannender gestalten. Entweder alle 10m die man tiefer in die Höhle (nach dem Kampf) weiter vordringen will, eine Gestankprobe (z. B. Mut +2, wenn du die KO Probe unter Punkt 5 so belässt) ) ablegen (2 bis 3 Mal) oder ganz fies/gemein einen zweiten Tatzelwurmkampf auslösen, weil sich ein Pärchen in der Höhle aufhält. :D [/spoiler]

Hi Fairplay, hier noch eben die Antwort auf die offenen Punkte:
[spoiler]
1) Kampf ist jetzt einmalig
3) CH-Malus zusätzlich eingeführt
4) Wurm-Werte etwas näher an den Originalwerten angepasst wegen
8) eines Anschlusskampfes

5) Zwischen Nah- und Fernkampf ist leider nicht explizit zu unterscheiden. Ich könnte bestenfalls vor dem Kampf prüfen, ob jemand einen Fernkampfwaffe in der Hand hält, aber nicht während des Kampfes. Die Regelung der KO-Probe aus ZBA ist folgende: Jede Kampfrunde neu gewürfelt: Wer sie versemmelt, hat mit (zunehmender) Übelkeit zu kämpfen: AT/PA/FK/INI/KK -1. Ergänzung von mir: Wer sie verpatzt, kotzt - 2 KR außer Gefecht. Patzer werden mit abnehmender KK immer wahrscheinlicher.
7) ergänzt

Ich konnte das jetzt noch nicht gut testen, weil meine Gruppe noch zu schwach für den Kampf ist.[/spoiler]
@Curom: Dir hätte ich zugetraut, zumindest einen Blick in den Quellcode zu werfen, bevor du versuchst Dich lustig zu machen. Ich kann dir so viel verraten: Ich habe es anders gelöst, als du vorschlägst.

Mod-Datenbank SchickHD
Probleme mit Mods?

[quote='Yuan DeLazar','index.php?page=Thread&postID=119908#post119908'] Ich konnte das jetzt noch nicht gut testen, weil meine Gruppe noch zu schwach für den Kampf ist.[/quote]
Dafür hast du ja zum Glück mich. ;) Ich werde das wieder gerne erneut testen (morgen komme ich dazu) und auch Dir davon berichten. Generell fehlt diese gute Mod, die nicht unwichtige und auch logische Lücken im Vanilla HD Spiel schließt, in der Mod-Datenbank aus für mich unerklärlichen, unverzeibaren Gründen. Diese Mod gehört eindeutig dahin, bitte nachholen/ändern. Danke auch für die weiteren, sinnvollen Verbesserungen, die den DSA Regeln wieder näher kommen, was machbar/modbar ist. :)

Yuan, der neue Test hat folgendes ergeben.
[spoiler]
1. Ja, der Kampf ist jetzt einmalig.
3. Der CH-Malus taucht nicht sichtbar im Charakterbogen auf, was vermutlich damit zusammenhängt, das der Verwesungsgeruch (Dauer: 3 Wochen) nach Kampfende auch komplett weg ist oder nicht mehr stattfindet.
4. Die veränderten Tatzelwurmwerte habe ich gesehen, aufgefallen sind mit LE, RS, AT, PA und TP.
5. Bei MU Proben anstelle von KO Proben, würden mehr Leute wegen Übelkeit und kotzen ausfallen, weil der KO Wert grundsätzlich höher ist wie der MU Wert. BP: -1 könnte ich mir auch noch als Auswirkung für Übelkeit vorstellen.
6. Die Belohnung für die Party fehlt oder ist nicht sichtbar im Charakterbogen/F9 Konsole, für z. B. Talent Selbstbeherrschung +1 oder +2.
7. Das die Tiere blöde sind, würde ich noch umformulieren nach z. B. die Tiere sind vergesslich und handeln nach ihrem Instinkt. :) [/spoiler]

Danke für den Test!

3) korrigiert
6) hatte ich vergessen, ist jetzt eingefügt
7) umformuliert

5) [spoiler]Das möchte ich erst einmal so lassen. Das soll ja kein superschwerer Kampf sein. Schon fordernd, aber nicht schwierig. Wie gesagt: Meine Gruppe (Stufe 4, DSA4.1) schafft es trotz Kraftgürtel und Gulmond nicht jedes Mal. Dass es dann eine hochstufige Gruppe schaffen kann, finde ich ok. Das ist auch ziemlich vom Glück abhängig: Mit jeder zweiten misslungen KO-Probe wird es immer wahrscheinlicher, dass auch die nächste misslingt und der Charakter immer länger und schließlich ganz ausfällt. Abzug der BP ist implizit durch Senkung der KK. Mein Magier stand oft schon mit nur noch 2 BP sinnlos in der Gegend herum. Wenn es trotzdem generell zu leicht sein sollte, kann ich den KO-Proben-Aufschlag noch höher machen und/oder die Bewusstlosigkeit schon eher einsetzen lassen.[/spoiler]

Mod-Datenbank SchickHD
Probleme mit Mods?

Hallo Yuan, ein erneutes testen dieser Mod hat folgendes ergeben.
[spoiler]
Man gelangt jetzt nicht mehr an den Beute-Loot, so das die Punkte 3 und 7 nicht für mich überprüfbar sind. Der Reisebildschirm nach dem zweiten Kampf setzt direkt ein, nachdem man sich für ja (weiter vordringen in die Höhle) entschieden hat. Dieses "ja" wird ignoriert.
Punkt 5 kann gerne so bleiben, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Das war nur eine Idee von mir.
Punkt 6 funktioniert einwandfrei. :) [/spoiler]
Edit: Ich sehe gerade, Du hast heimlich eine neue Version zur Verfügung gestellt. Probiere ich gleich aus. ;)
Antworten

Zurück zu „Modding“