Danke für dein Feedback, Alrique. :)

1.) Haben die Rachegeister noch andere Zauber außer Horriphobus gesprochen? Falls die Rachegeister überhaupt dazu kamen, bevor du sie schnell wieder zurück ins Jenseits befördert hast. :D

2.) Hast du Mal die Orkischen Heiltränke und Schamanentränke getrunken? Was bringen die? Oder hast du den Inhalt der Flaschen einfach in den nächsten Busch geschüttet (denn wer weiß schon, was die Orks für Zutaten verwenden)?

[quote='Alrique','index.php?page=Thread&postID=98467#post98467']Zu den Horriphobus-Sprüchen der Geister möchte ich noch nachtragen, dass man dort etwa tun sollte. Der verzauberte Held erstarrt nicht in Furcht u. Schrecken, von einem Fluchtgedanken ganz zu schweigen. Stattdessen bekämpft es selbständig den nächsten Gegner, gerade das Gegenteil vom Zauber.[/quote]
Horriphobus bewirkt Flucht erst ab Zfp*=8. Bei weniger Zfp* kannd er Held nur den Zaubernden nicht mehr angreifen.

Curom, könntest du den Code in deinen Beitrag 23 zusätzlich in einen Spoiler setzen?
Dann brauch ich nicht mehr so lange fürs runterscrollen. :)

Nach wie vor finde ichs komisch das der Mod bei mir nicht funktioniert hat. Genau so wenig wie der Frameskip als Befehl, liegts an der Gold Version? Ggf. an der Softwareeinstellung? Die habe ich z.B. auf Japanisch, weil ich auch mal ganz gerne nen Japano RPG Spiele, das könnte Probleme mit ANSI/ASCII geben wenn das Spiel nicht Unicode ist.

Hm, schade. An einer Mod, die Hyggelik schwerer macht, wäre ich schon interessiert gewesen. Keine Tränke, weniger, aber längere Kämpfe, insbesondere der letzte. So bin ih einfach durchgerannt und bin netto mit einer zweistelligen Anzahl an Tränken wieder rausgekommen. Auch die (gelungene) Goldgierprobe ist wirkungslos. Na mal sehen, vielleicht mache ich da noch was, wenn sich kein anderer findet :-)
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

So zum 2. Mal die erste Antwort hat mal wieder OperaMobile gefressen.
Also gedacht war das, weil mir die Fights zu langwierig / langweilig waren. Das sture gekloppe war mir einfach zu viel. Deshalb habe ich die Nachspawn entfernt, um jedoch eine gesunde Balance zu halten, hab ich auch diese Unmengen Tränke herabgesetzt. Zumal mir nicht einleuchten wollte woher die kamen oder wer die dort deponiert hat. Naja und die Rachegeister machen im Mod Geistangriffe - Fulmenictus. Aber wie gesagt ist momentan nicht 1.36 kompatibel.

[quote='Yuan DeLazar','index.php?page=Thread&postID=118508#post118508']Auch die (gelungene) Goldgierprobe ist wirkungslos. Na mal sehen, vielleicht mache ich da noch was, wenn sich kein anderer findet :-)[/quote]
Bei dieser Goldgierprobe erwartet man, das sich einer das verfluchte Gold schnappt bei entsprechendem Probenausgang und somit die Höhle nicht mehr verlassen kann, wegen dem Fluch der auf dem Geld liegt. Mit überreden, Zauber z.B. Motoricus (hat noch keine Verwendung im Spiel) oder Gewalt sollte der goldgierige Char dann aufgehalten werden. Wobei das eher etwas für das Vanilla Spiel ist, als für eine Mod. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Modding“