#3
Prinzipiell vergeht bei Talentanwendung Zeit, d.h. jeder Held schließt seine Tätigkeit ab bevor ein anderer seine Aktion bekommt. Also gibt es zwei Möglichkeiten, entweder alles bleibt so und es vergeht keine Zeit mahr bei Talentanwendung oder aber, und das wäre die bessere Lösung, Crafty kippt die 'eine Aktion Regel' aus dem Original. Es war schon immer unlogisch das sich der Gruppendoktor nur um einen Patienten kümmern kann oder nicht im Anschluss jagt oder nicht im Vorfeld versucht passende Kräuter zu finden.

Inbesondere da Crafty die interessante Infektionsmöglichkeit eingebaut hat, wär es sinnvoll wenn sich der / die Gruppenheiler mehrerer Patienten annehmen könnten. Mein Zwerg kann zwar auch heilen aber hey der hat CH 8 und ihr glaubt doch nicht das ich diesen Schmutzfink an meine Wunden lass, ja noch nich mal an seine eigenen. ;)

Also meine Bitte Craftys, kippt diese "nur eine Tätigkeit" Regelung.
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!

#4
Da gabs hier schon mal ein Thema dazu.
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen

Probleme mit Mods?
Antworten

Zurück zu „Bugs“